Suchen Menü

guten Morgen

hier hat sich nicht viel verändert...leider..so leeeeeeeeeeeeeeeer :-(

war ja lange nicht hier.....

bei uns sind noch Ferien, noch fast 4 Wochen. :-)

bis ich auch wieder einen Schulanfänger habe..er freut sich schon sehr ..mal schauen...und Fabian geht dann ohne Bruder in den Kiga

wünsch euch noch eine schöne Wochen..lg ingrid

Bisherige Antworten

guten Morgen

Guten Morgen Ingrid :IN LOVE:
ich war ja auch schon sssoooo lange nicht mehr hier - warum schreib ich gleich noch ;-)
Wir haben auch noch 4 Wochen Ferien :-) nur das Wetter könnte langsam mal besser werden %) %)
Ich wünsche dir eine schöne Woche
LG heidi

guten Morgen

ja liebe Heidi..servus :ROSE:

bei uns wird es ab morgen wieder sommerlich..Badewette...bin ich froh, ich könnt ja das ganze Jahr Sommer haben..

wünsch euch auch noch paar sonnige Wochen..lg ingrid

guten Morgen

Hallo Ingrid,
so unterschiedlich ist das. Talissa hat die ersten 2 Wochen in der neuen Schule hinter sich. Sie erlernt den neuen Stoff gerade am Thema Mittelalter. Dazu fahren sie morgen auf die Marienburg, dem Sitz des Prinz Ernst August von Hannover.
Fahrt ihr weg in den Ferien?
Hier werden schon die nächsten Ferien geplant, in 7 1/2 Wochen ist es schon wieder so weit. Dann, wenn deine gerade in die Schule gehen.
Liebe Grüße
Nicki

guten Morgen

hallo Nicki..

wir waren schon auf Urlaub..in Italien..und genießen noch den Rest vom Sommer daheim..

es soll ja ab morgen wieder Badewetter werden..da muss ich nochmal den Pool säubern und hoffen, dass es sich noch auszahlt..

freut mich, dass es Talissa so gut geht..und den Prinzen kenn ich aus der Zeitung.. ..Pinkelprinz :-D :-D

bei uns gibt es ja keine Herbstferien..wär ja irgendwie blöd, wenn im Sep die schule anfängt und dann is schon wieder frei. :-X .die nächsten Ferien sind erst wieder zu Weihnachten..

wünsche euch alles gute ..lg ingrid

guten Morgen

Huhu Ingrid,
ja, da haste recht mit den Ferien. Aber habt ihr dann an Weihnachten länger oder wie kommen die 2 Wochen Ferien bei euch wieder "rein"?
Liebe Grüße
Nicki

guten Morgen

hallo Nicki...Weihnachten sind gute 2 wochen frei...ab 7.1. is dann immer Schule....wie lang habt ihr sommerferien..wir 9 Wochen..die üblichen Ferien sind ja e wie bei euch?..oder doch nicht???

lg Ingrid

guten Morgen

huhu ingrid,
9 Wochen Ferien? Oh mein Gott. Wie machen das Berufstätige???
Hier gibt es 6 Wochen Sommerferien. Und die kann man als Normalsterblicher Berufstätiger nicht frei bekommen. 2 Wochen sind üblich, drei schon sehr gut. Den Rest muss man sehen, wo die Kinder bleiben.
Bei uns gibt es 2 Wochen Herbstferien, 15 Tage über Weihnachten/Neujahr, 2 Tage Zeugnisferien, dann 14 Tage im April und dazu noch 2 Tage (nach Himmelfahrt und vor Pfingsten). Plus die 6 Wochen Sommerferien.
Ich habe 30 Tage Urlaub, Männe auch und wir machen teilweise getrennt Urlaub, weil ich sonst gar nicht weiß wohin mit Talissa. Schwieellis arbeiten noch voll. In 3 Jahren haben wir da den Schwiepa der vorzeitig in Rente geht, dann können wir aufatmen.
Liebe Grüße
Nicki

guten Morgen

Meine liebe Ingrid,
ich habe ein so schlechtes Gewissen :-[ Ich komme nicht dazu an den Haupt rechner zu gehen und dir zu Schreiben. Immer mal ein Paar Zeilen am Laptop. Aber ich finde es klasse das du mal wieder hier was von dir Lesen läßt :KISSING:
Sag mal Flo geht schon in die Schule???? Wow und Fabian 2012 oder? Mit meinem Flo zusammen.
Schick doch mal ein paar Bilder von der Einschulung rüber ja?
GGGLG Sandra :KISSING: :KISSING: :KISSING:

guten Morgen

hallo Sandra..nix schlechtes Gewissen machen..mir geht es ja gleich..tippe hier schnell was rein und dann bin ich e wieder weg..

ja 2012 is Fabian dran.

ja und mein flo is schulkind..er freut sich echt , obwohl es ihm so gut im Kiga gefallen hat..wenn es dann soweit ist, schick ich dir gern ein bild..am 12.9. is Schulbeginn..:-)

alles gute und mach dir keinen Stress ;-)..lg Ingrid

guten Morgen

Huhu Ingrid,
schön das es dich wieder mal hier her verschlagen hat :)
WOW ein Schulanfänger mensch mensch wie die zeit vergeht.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen