guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufsteher?
Leni ist irgendwie unter die Frühaufsteher gegangen. Sie ist heute nacht nur 1x wach geworden um 01.30 Uhr (ist um kurz nach 8 ins Bett), aber dafür war sie um 05.30 Uhr wach, Hunger, kurz weitergeschlafen aber ab 06.00 Uhr war alles vorbei. gestern war sie auch schon so früh fit.
waaaarum?? waaaaruuuum?
in 2 Tagen Zeitumstellung und jetzt das. Neeeerv.
ich hoffe das ändert sich wieder... oder ist das der Preis, der fürs gute Schlafen gezahlt werden muss?
naja egal jetzt mal schnell nen Kaffee machen...
lg
Frauke
Re: guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufsteher?
Emma hab ich grad noch mal wieder hingelegt, sie ist seit 6.30 Uhr wach... ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell an die Zeitumstellung, denn ich habe keine Lust, dann um 5.30 Uhr mit ihr wach zu sein!
Super, dass Leni heute nacht so gut geschlafen hat. Bei Emma weiß ich gar nicht WIE gut es war ;-) Sie hat erst um 1 Uhr wieder getrunken- und dann entweder wieder um 5.30 Uhr- oder vielleihct auch noch einmal zwischendurch?? Kann mich nicht erinnern, muss also wenn überhaut schnell wieder eingeschlafen sein.
So, und jetzt gehts zu IKEA. Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG Steffi
Re: guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufste
Vielleicht ist das der Preis, ja.
Mia wacht immer so früh auf... wobei mir das nicht unlieb ist, weil wir eh spätestens um 6 Uhr aufstehen müssen.
LG Wiebke
Meiner schläft besch.... (seit gestern 19h war er bestimmt 7 Mal wach) und das dann aber bis 8!!!!! SO!
:-))
Claudia
Nein, Gino schläft auch manchmal bis acht(obwohl 5Uhr aufstehen, füttern, denken leg mich nicht nochmal hin)das nenn ich dann ärgern wollen, denn leg ich mich hin steht er totsicher5.30Uhr auf.
LG DV
Re: guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufsteher?
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen