Suchen Menü

guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufsteher?

guten Moooorgen bevor ich frühstücke...
Leni ist irgendwie unter die Frühaufsteher gegangen. Sie ist heute nacht nur 1x wach geworden um 01.30 Uhr (ist um kurz nach 8 ins Bett), aber dafür war sie um 05.30 Uhr wach, Hunger, kurz weitergeschlafen aber ab 06.00 Uhr war alles vorbei. gestern war sie auch schon so früh fit.
waaaarum?? waaaaruuuum?
in 2 Tagen Zeitumstellung und jetzt das. Neeeerv.
ich hoffe das ändert sich wieder... oder ist das der Preis, der fürs gute Schlafen gezahlt werden muss?
naja egal jetzt mal schnell nen Kaffee machen...
lg
Frauke
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufsteher?

Morgen!!
Emma hab ich grad noch mal wieder hingelegt, sie ist seit 6.30 Uhr wach... ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell an die Zeitumstellung, denn ich habe keine Lust, dann um 5.30 Uhr mit ihr wach zu sein!
Super, dass Leni heute nacht so gut geschlafen hat. Bei Emma weiß ich gar nicht WIE gut es war ;-) Sie hat erst um 1 Uhr wieder getrunken- und dann entweder wieder um 5.30 Uhr- oder vielleihct auch noch einmal zwischendurch?? Kann mich nicht erinnern, muss also wenn überhaut schnell wieder eingeschlafen sein.
So, und jetzt gehts zu IKEA. Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG Steffi

Re: guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufste

Guten Morgen!
Vielleicht ist das der Preis, ja.
Mia wacht immer so früh auf... wobei mir das nicht unlieb ist, weil wir eh spätestens um 6 Uhr aufstehen müssen.
LG Wiebke

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das IST jder Preis!!!! selber Schuld! Was habt ihr auch so gut schlafende Kids?????
Meiner schläft besch.... (seit gestern 19h war er bestimmt 7 Mal wach) und das dann aber bis 8!!!!! SO!
:-))
Claudia

Weil Leni Mama ärgern will ???
Nein, Gino schläft auch manchmal bis acht(obwohl 5Uhr aufstehen, füttern, denken leg mich nicht nochmal hin)das nenn ich dann ärgern wollen, denn leg ich mich hin steht er totsicher5.30Uhr auf.
LG DV

Re: guten Morgen *gähn* warum plötzlich Frühaufsteher?

Hallo Frauke, wenn Elena mal durchschläft dann ist sie auch schon um 6 wach. Darum ist es mir nur recht wenn sie zwischen 3 und 5 Uhr was trinkt und dann meist bis um halb 8 schläft. Lg Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen