Suchen Menü

gute nacht und lichtausknips......................

wünsche euch allen eine schöne ruhige und erholsame nacht. drücke uns die daumen, dass die mäuse bald durchschlafen.
und wir uns entspannen können.
glg jutta
Bisherige Antworten

fromme wünsche zu später zeit :-)))))

ich wünsche es uns gleich mal mit! ich glaub gar nicht mehr dass moritz irgendwann durchschlafen wird ... bin schon neugierig ob er später auch nur schlafen wird wenn er die halbe nacht an der brust seiner freundin hängt *fg*
lg maria

Re: fromme wünsche zu später zeit :-)))))

grins. lana hat mal wieder bei uns geschlafen. bin schon so müde, dass ich garnicht damit diskutieren kann, wo sie nun schlafen sollte. " es ist nur eine phase, es ist nur eine phase ommmmm".
glg jutta+lana die gerade in ihrem zimmer eingeschlafen ist, fragt sich nur wie lange.....

Wie fest muss man da denn drücken für?????

grins. lana hat mal wieder bei uns geschlafen. bin schon so müde, dass ich garnicht damit diskutieren kann, wo sie nun schlafen sollte. " es ist nur eine phase, es ist nur eine phase ommmmm".
glg jutta+lana die gerade in ihrem zimmer eingeschlafen ist, fragt sich nur wie lange.....

megadollquietschfest ;) hoffe auch dass es klappt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen