Suchen Menü

gut, dass heute unser eigener Kinderarzt Notdienst hat....

Johanna hat die ganze Nacht gebrochen und wir waren damit beschäftigt Kind und Bett x mal sauber zu machen. Bei der Notrufzentrale erfuhren wir, dass heute unser eigener Kia Notdienst ab 10 Uhr hat also ist mein Mann gerade mit ihr los. ich warte hier mit Luisa, die um 7 Uhr an unserem Bett stand und meinte, sie hätte Bauchweh.....

Es hört wohl nie auf :-(.

Übernächtigte Grüße,

Claudia

Bisherige Antworten

gut, dass heute unser eigener Kinderarzt Notdienst hat....

Oh man,

ich wünsche euch das endlich die Krankheitszeit vorbei ist und ihr euch mal alle richtig erholen könnt.

Wünsche den Mäusen gute Besserung und euch weiterhin viel Kraft.

LG

Stefie

gut, dass heute unser eigener Kinderarzt Notdienst hat....

Liebe Claudia!
Och Mensch, das alles tut mir wirklich sehr sehr Leid!
Arme Mäuse, arme Eltern!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alle Ergebnisse in Ordnung sind! Ich habe dir ja schon von meiner Freundin berichtet, die mit ihrer gesamten Familie ca. 5 Monate ausfiel in Bezug auf Krankheiten: ständig Fieber, zweimal Scharlach, MOE, usw. und da sind alle gesund (ich meine: keine Immunschwäche etc.)! So soll es bei euch auch sein!!!
Ganz liebe Grüße und fest gedrückte Daumen von
Fabia mit Fede

Ach mensch,...

...was für eine Sch...
Liebe Claudia,
kaum geht es Johanna besser folgt schon der nächste Mist. Das darf doch nicht wahr sein. Was hat der KiA gesagt? Gehts Luisa wenigstens einigermaßen?
Wünsche deinen beiden Mädels gute Besserung und schicke eine extra große Portion Gesundheit, viel Kraft, Nerven und Durchhaltevermögen.
LG
Yvonne

gut, dass heute unser eigener Kinderarzt Notdienst hat....

auch wenn ich vielleicht dagür gesteinigt werde, aber wenn bei deiner kleinen die untersuchungsergebnisse negativ sind, wäre vielleicht mal der gedanke daran, ob es psychische ursachen haben kann, dass die kleine maus so oft krank ist...
kinder verarbeiten viele dinge anders als erwachsene, ich kenne es von unseren vieren, dass vieles aufs immunsystem geht und dann eben vermehrt krankheiten auftreten.
ich wünsche euch durchweg positive nachrichten und dass alles wieder ins lot kommt.
lg krissi 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen