günstiger Kiwa - das habe ich jetzt davon
Re: günstiger Kiwa - das habe ich jetzt davon
ein Buggy, aber in Liegeposition zu verstellen. Mit der
Federung hält es sich da aber auch in Grenzen. Ist ja bei
allen Buggys so.
Ob sich jetzt die Anschaffung eines richtigen Kiwas noch
mal lohnt, mag ich zu bezweifeln. Zekiwas sind toll
gefedert. Mit 350Euro gehören sie noch zu den
preiswerteren, aber auch nicht geschenkt.
LG Jessi mit Josi und Lina
viel erfolg.
dani und mariella
Zunächst: mich bestätigt das Posting ja sehr. Hab mich schon öfter gefragt, ob das mit dem Hartan Racer nicht übertrieben war... Aber da sieht man halt: Qualität hat doch ihren Preis. Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es den NOCH günstiger gibt, unserer lag bei so 450 ohne Tragetasche oder so...
Allerdings weiß ich nicht, ob ich den in dieser Situation empfehlen würde (sonst JEDERZEIT!!!), bezweifle, dass der komplett in den Fabia reinpasst, denke, da müsste man was abbauen... Außerdem hast Du ja schon nen Sportwagen... Und schön kompakt und leicht ist er nicht grad. Haben ja auch noch den Pliko. Der ist echt nicht doll gefedert, da kannste auch bei Deinem Knorr bleiben...
Fazit: hab keine Lösung, würd Dir aber in dieser Situation weder den einen noch den anderen empfehlen...
Gruß,
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen