günstiger Kiwa - das habe ich jetzt davon
Re: günstiger Kiwa - das habe ich jetzt davon
ein Buggy, aber in Liegeposition zu verstellen. Mit der
Federung hält es sich da aber auch in Grenzen. Ist ja bei
allen Buggys so.
Ob sich jetzt die Anschaffung eines richtigen Kiwas noch
mal lohnt, mag ich zu bezweifeln. Zekiwas sind toll
gefedert. Mit 350Euro gehören sie noch zu den
preiswerteren, aber auch nicht geschenkt.
LG Jessi mit Josi und Lina
viel erfolg.
dani und mariella
Zunächst: mich bestätigt das Posting ja sehr. Hab mich schon öfter gefragt, ob das mit dem Hartan Racer nicht übertrieben war... Aber da sieht man halt: Qualität hat doch ihren Preis. Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es den NOCH günstiger gibt, unserer lag bei so 450 ohne Tragetasche oder so...
Allerdings weiß ich nicht, ob ich den in dieser Situation empfehlen würde (sonst JEDERZEIT!!!), bezweifle, dass der komplett in den Fabia reinpasst, denke, da müsste man was abbauen... Außerdem hast Du ja schon nen Sportwagen... Und schön kompakt und leicht ist er nicht grad. Haben ja auch noch den Pliko. Der ist echt nicht doll gefedert, da kannste auch bei Deinem Knorr bleiben...
Fazit: hab keine Lösung, würd Dir aber in dieser Situation weder den einen noch den anderen empfehlen...
Gruß,
Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen