Suchen Menü

guckt mal, sind 250 ? wirklich zu viel ?? OT

Guckt mal, hab den Hartan Top Line bei mir im Laden stehen :
Image and video hosting by TinyPic Gestänge verchromt, Tragetasche, Windschutz, 5-Punkt-Gurt, sehr guter Zustand
Hab ihn mit 250,00 ? VHB ausgepreist, Jens meint, das ist viel zu teuer :-X
Wie seht ihr das ??
LG
Bisherige Antworten

Hartan wird ja grundsätzlich gut gehandelt. Habe für meine gebraucht 220,00 bezahlt und ihn für das gleiche Geld auch verkauft. wenn einer interesse hat wird er sich ja dazu äußern.
Sag mal ich bruache nen Schirmbuggy hast sowas ?
LG Yvonne

Habe einen von Quinny,
optisch allerdings auf den zweiten Blick nicht mehr top (Räder sind schief abgefahren, stört beim Schieben nicht, sieht nur doof aus, wenn man genau hinguckt. Er hat aber verstellbare Lehne, bis Schlafposition und Fußsack.
Würde ich dir schenken, wenn Du das Porto übernimmst.
Kann gern morgen Foto mailen.
Ansonsten hab ich im Moment "nur" einen Teutonia Toni (wie Solano), einen Quinny Zapp und zwei Bambino World...
Oder einen Chicco, siehe HP, aber der wird zu sperrig sein, oder ??
LG

Gebe mir mal den Link von deiner HP bitte und welches Modell ist der Quinny, mein Mann fragt das damit er im Netz schauen kann.
LG und danke schonmal

www.kiwadoe.q27.de
Quinny hab ich den Zapp hier, und der schenkedir ist nen ganz einfacher Regenschirm...hab i bei ebay nicht gefunden :-(
LG

sowas wie der chicco wäre ok, aber der ist doch recht alt und ich bin der meinung das ein buggy nicht länger wie ein kind lnag hält wenn der tagtäglich im einsatz ist. habe gerade einen an der Hand 1 Jahr alt für 30,00 und den kann ich abholen.
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen