Suchen Menü

guckt mal ;)

mein mann hat in knapp 2 stunden geburtstag und ich hab mal unseren kamin geschmückt ;)

vöillig sinnloses posting, ich weiß ;) aber ich find das soooo schön ;)
schönen abend ihr lieben :KISSED:
püppi
Bisherige Antworten

guckt mal ;)

Sieht doch sehr toll und romantisch aus. Wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Geburtstag.

LG Nicole

hihi

sieht wirklich schön aus - hoffentlich haben die kerzen solange gebrannt ... und du hast zum gratulieren die türe verschlossen und nicht wieder die pille vergessen [:-}

lg, silke

ach nochwas ...

vielleicht hat er dich ja schon gefragt, so romatisch mit den vielen kerzen vorm kamin, an seinem geburtstag ...

lg, silke8-)

hihi

die kerzen haben wir kurz nach 2 ausgemacht und sind dann ins bett ;) wir hatten ja sturmfrei und konnten somit die matratze nutzen :-D
pille hab ich gar nicht erst weiter genommen. da ich langzeitzyklus betreibe bekomm ich nach 12 stunden die mens wenn ich eine vergessen habe :( und somit bin ich heute ZT1). also erst übermorgen wieder pille.
gefragt hat er mich leider nicht. es gibt ja auch noch so viel zu tun.da ist das jetzt echt unpassend. er meinte mal, er fragt mich erst dann, wenn man dan auch ein paar monate später heiraten kann. weil ich dann nerve nach nem antrag, wann denn nun etc :-D recht hat er! ;)
lg püppi

kopf hoch, das wird schon! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen