guckt euch das mal an.....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233098.html
Wünsche euch nen schönen Tag.
GLG
Anne und Mia 11W4T
Re: guckt euch das mal an.....
Die wird den Jungs später ganz schon den Kopf verdrehen!
LG, Nina
Irgendwie hab ich geahnt, dass du als Erste antworten wirst, HIHI. Bei den vielen Postings, die du eben hier gestartet hast!! ;-)
Man muss ja die Zeit nutzen wenn die Kleinen schlafen, nicht wahr??
LG
Anne
da hast du ja eine freche Göre :-)))
Total süss das Bild !!!
LG von Judith
so eine zuckersüße Maus. Selbst beim "frechen" Zungestrecken ist sie noch goldig ;-).
Du hast ja heute frei, gell? :-)
Mein Anfang war ganz gut. Schreibe dir später oder morgen noch eine Mail.
Allerliebste Grüße
Chrissi & Hanna 3m 4W
ja, hatte heute frei und morgen ja auch noch!! habe dir schon ne mail geschickt!!! freu mich auf deine antwort, aber lass dir ruhig zeit! ich weiß, man hat erstmal besseres zu tun!!
euch nen ganz tollen abend und ich hoffe, dass dein erster tag super verlaufen ist und hanna dich nicht allzu sehr vermisst hat!!
LG
Anne und Mia 11W4T
na, wenn die mal nicht frech wie Oskar ist *grins* Was hast du denn zu ihr gesagt, dass sie so reagiert???
Hihi... sehr süß das Bild.
GLG Nina & Laura 10W+2T
das Bild hat mein Freund gemacht. Er hatte Glück und war schnell genug. Sie streckt immer ab und an unwillkürlich die Zunge raus. Und weil uns das keiner geglaub hat, haben wirs dann jetzt endlich mal geschafft das Unglaubliche einzufangen!! HIHI.
LG
Anne und Mia 11W4T
ganz schön frech deine Kleine und das schon in dem Alter. Solltest mal deinen Erziehungsstil überdenken sonst tanzt sie dir später auf dem kopf herum :-) aber jetzt mal im Ernst: echt süß die Kleine, selbst wenn sie frech ist.
LG
Sonja
Zunge rausstrecken ist gerade auch Mara´s Lieblingsbeschäftigung *lach*
Und dabei dann noch sabbern und sabbern, bis die Spucke am Kinn tropft... *hihi*
GLG, Ilse
Früh übt sich :-D LG Mickey
haha, das macht Mia auch!!Oller Stinkefinger!! ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen