Suchen Menü

grüne Muttermilch

Guten morgen zusammen, Elena verweigert seit einer Woche wieder die Brust und ich stille darum jetzt ab. Meine Milch ist natürlich sehr zurückgegangen, aber 1 x am Tag, abends, pumpe ich ab, oder hab ich noch gestillt, wenn Elena denn wollte. Gestern war die Mumi als ich abgepumpt hab, total grünlich. Ich hab aber nichts grünes gegessen, wobei ich ja eh nicht glaube dass sich das auswirken würde. Ich Elena die Milch auch nicht gegeben sondern weggeleert. Weh tut mir auch nichts, also kein Milchstau oder Entzündung. Was kann das sein? Ist das unbedenklich? Kann Elena das noch trinken? Lg Daniela mit Elimaus heute schon 21 Wochen alt.
Bisherige Antworten

Re: grüne Muttermilch

Hallo Daniela,
klar kann sie das trinken, hättest Du nicht abgepumpt, hättest Du die Farbe ja gar nicht gesehen.
Ich hatte das bei meinem Großen auch mal hat uns nicht weiter gestört.
LG Mattina

Re: grüne Muttermilch

Hallo Daniela,
das gibt es immer mal wieder. z.B. macht dieses komische Getränk "Gatorade" blaue Muttermilch und es gibt Medikamente, die die Milch schwarz(!!!) machen. Keine Sorge,solange du keine besonderen Medikamente genommen hast, kannst du die Farbe wirklich ignorieren. Vielleicht hängt es auch mit der Zusammensetzung zusammen.
LG von Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen