liebe mädels, das glaub ich langsam nicht mehr. in einem drehbuch würde unser leben derzeit keine gute figur machen weil viel zu übertrieben und unglaubwürdig :HEADSHOT:
1. josh ist in 4 fächern verwarnt, in zwei fast gerettet, mathe wird 5 werden, in physik steht er noch zwischen 4 und 5. er könnte dort sein sorgsam geführtes heft abgeben und den ausschlag zur vier und damit die versetzung schaffen - wenn nicht sein vater dieses heft einbehalten würde. heute sms des vaters an joshua, hat ihm eine halbe stunde am morgigen tag eingeräumt, um das physikheft gegen eine hose, ein laptop samt paßwort und ein lateinwörterbuch, alles joshuas eigentum, einzutauschen. erpressung nennt man das wohl. will er jemals wieder einen guten kontakt zu seinem sohn haben? bin fassungslos, obwohl ich von diesem mann schon nichts gutes dachte oder erwartete.
2. der schuldirektor der kölner schule verweist immer noch darauf, dass seine schule voll sei und hat mir mitgeteilt, seine schule sei eine mit standortstufe 5, was die härteste stufe ist und seine schule als im schlimmsten sozialen brennpunkt kölns liegend beschreibt. alle anderen schulen dagegen seien stufe 2, sozusagen das paradies. will er mich völlig veralbern? und will ich meinen sohn auf einer schule sehen, wo der direktor derart agiert?
3. feechens vater wütet, weil ich es wagte anzumerken, dass auch abendliche betreuung eines kindes zur elterlichen sorge gehört. habe ich abends mal was vor, so möchte er gerne die betreung unserer tochter joshua übrlassen, ihm sei nicht zuzumuten, sich bis abends um 10 oder 11 in meiner wohnung aufzuhalten, zumal feli ja schlafen würde, wie unattraktiv für ihn. diese unattraktive seite des elternseins trage ich übrigens seit 2 1/2 jahren komplett alein - und angebote seinerseits bleiben lippenbeknntnisse.
gibt es noch normale männer??????????
:-|
lg von alice, die sich schon wieder aus:-! musste, sorry:SORRY: