Suchen Menü

grrrrrrr hilft mir bitte mal jemand mit dem avatar

ich will dieses bild als avatar reinstellen. aber entweder kommt es winzig klein raus oder es wird einfach nicht als avatar übernommen.

kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder mir das blöde ding einfach schnell basteln und mailen. versuch es verzweifelt seit fast einer stunde :-( lg lilli
Bisherige Antworten

total süßes bild - aber ähh - hat doch geklappt...... lg Jeanette

nein eben nicht. schau mal wie klein es zb im vergleich zu deinem ist. lg lilli

grrrrrrr hilft mir bitte mal jemand mit dem avatar

sorry lilli,

jetzt weiß ich was du meinst.... weils so klein rauskommt...... puh - ne - keine ahnung!

trotzdem - das bild bzw. die kinder sind total knuffig süß!

lg

Jeanette

hm?

Hallo Lilli,
also ich sehe das Bild in Deinem Beitrag normal groß und auch als Avatar...Ist mir weiter unten in einem Beitrag von Dir schon aufgefallen, dass Du einen neuen Avatar hast.
Das hatte ich neulich auch, als ich meinen Avatar geändert habe - der wurde erst einen Tag später richtig übernommen.
LG Jessica

aaahhh! des rätsels lösung! cool - hat mich jetzt auch interessiert - gut zu wissen!! lg Jeanette

hm?

na da bin ich mal gespannt. eigentlich hab ich es gestern schon geändert und heute war immer noch das alte bild drin bis ich das noch zig mal versucht habe :-( lg lilli

grrrrrrr hilft mir bitte mal jemand mit dem avatar

vielleicht ist es in der originalgröße einfach zu klein? hast du ein bildbearbeitungsprogramm oder wie hast du es bearbeitet?

lg

elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen