grosses JammerPosting: Mama und Kind krank
jetzt hat uns auch noch eine Erkältung erwischt! *heul*
erst ewig dieser Durchfall, das ist seit 2 Tagen weg und dafür jetzt Schnupfen! ich weiss genau wo Leni den her hat, nämlich von der Lea, die genauso alt ist wie sie, Kind von Frau aus meinem GVK - die wir am Samstag bei der Einweihung der neuen Hebammenpraxis getroffen haben. sie mussten das gleiche Theraband anlüllern.... und ich hab noch gedacht, dass das keine gute Idee ist. Andererseits müssen die Kleinen ja auch mal einen Infekt verkraften (später wird es ja noch mehr) usw. - aber woran hab ich nicht gedacht? dass ICH mich bei meiner Tochter anstecke! jetzt hab ich seit heute nachmittag ganz fiese Halsschmerzen und alle Hausmittel schon durch... wie soll das nur heute nacht werden?! Leni schläft so unruhig und wenn ich so Halsschmerzen hab, brauch ich etwas Schlaf damit es morgen besser ist (denn morgen kommt 100% der Schnupfen, das ist bei mir immer genau getimet).
jammerjammer...leni war gerade schonmal wach, nach nur 50min Schlafen, hoffentlich geht das heute nacht nicht so weiter.
so, jetzt gehe ich gleich ab ins Bett und nehme meine Dienstags-Sendungen (Desperate Housewives u. Grey´s Anatomy) auf, das kann ich dann morgen gucken wenn Leni pennt - wenigstens etwas auf das ich mich freuen kann...
genug gejammert, liebe Grüße!
Frauke (soooo arm dran!!! will Mitleid! ;-))
Re: grosses JammerPosting: Mama und Kind krank
weil ich vorletzte Woche von dir welches bekommen habe, bekommst du nun auch Mitleid von mir... bitte, da isses!
Aber ohne Mist... das ist mit Kind echt sowas von sch..., dass hat sich der liebe Gott echt ganz blöd so ausgedacht! Mütter - krank- das geht einfach nicht. Ich finde, als Mama müsste man von Geburt an auch ein Jahr lang ne Art "Nestschutz" bekommen oder? Ist echt ungerecht und doooof!!!
Ich wünsche dir, dass Leni auch sooo lieb wie Bennet "damals" war ist und dich heute Nacht einigermaßen schlafen lässt!
Gute Besserung euch beiden :-(!
Liebe und wieder ganz gesunde Grüße, Jana, die immer noch das Antibiotika futtern muss und Bennet 29w1t
musste auch an dich denken, seit ich gestern ebenfalls ne mandel-/halsgeschichte hab. das gute ist aber: ich hatte schon schlimmere und so geh ich doch nicht zum arzt - denn antibiotika mit stillen wär sicher nicht so dolle. dafür hab ich gestern globuli genommen.
schön, dass es dir wieder besser geht!
glg
alice
wir führen dasselbe leben, glaube ich! nur, dass nima seine kleine freundin, ihren papa und mich angesteckt hat (bei mir ist es auch der hals). bei nima schwankt es.
desp. hw hab ich auch aufgenommen :o) aber du siehst: ich sitz doch tatsächlich noch am rechner.
jetzt geh ich aber.
gute nacht
alice
LG Mona
Mitleid, Mitleid, Mitleid.........
wie habt Ihr denn die Nacht im Zwiebeldunst überstanden? Hat es vielleicht doch geholfen?
Mit Baby selbst krank zu sein, stell ich mir echt übel vor. Du hast also mein größtes Mitgefühl. Vielleicht kann ja Dein Mann heute etwas früher kommen, so dass Du abends schon ein wenig vorschlafen kannst, damit Du Dich erholst.
Liebe Grüße
Daniela
Gute Besserung euch zwei. GGLG ->
wie habt Ihr denn die Nacht im Zwiebeldunst überstanden? Hat es vielleicht doch geholfen?
Mit Baby selbst krank zu sein, stell ich mir echt übel vor. Du hast also mein größtes Mitgefühl. Vielleicht kann ja Dein Mann heute etwas früher kommen, so dass Du abends schon ein wenig vorschlafen kannst, damit Du Dich erholst.
Liebe Grüße
Daniela
Mitleid!!!!!!!! ;-)
Ich wünsch Euch beiden, dass die blöde Erkältung bald rum ist. Wenn Du Glück hast, ist Leni heut dann soooo platt, dass Du problemlos beide Sendungen am Stück sehen kannst... *ggg*
Gute Besserung Euch beiden!
Claudia
Gigantisches Mitleid von Mia und mir! ;-)
Ich wünsch Euch beiden, dass die blöde Erkältung bald rum ist. Wenn Du Glück hast, ist Leni heut dann soooo platt, dass Du problemlos beide Sendungen am Stück sehen kannst... *ggg*
Claudia
*mal eine legion anti-körper rüberschick*
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen