Suchen Menü

großes Hallo in die Runde

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder bei euch. Sonst treffe ich ja den einen oder anderen bei Facebook. haha. Ich bin umgezogen. Jürgen macht irgendwie einen Affentanz nach dem anderen-frei nach dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ich bin voll genervt und mit meinem seid Karnevals-Freund zusammengezogen. Ich hab meine Küche mitgenommen. Die wird morgen fertig eingebaut-Gott sei dank. Es ist hier das blanke Chaos, aber es wird von TAg zu Tag besser. Die Kids kommen gut mit Holger klar und ich hatte keinen Bock mehr auf dieses Camping mal hier mal dort-ewig das Gepacke. Ansonsten geht es uns gut. Dion ist ein bisschen Schulfaul-könnte wirklich besser laufen und Colin ist im Moment sehr anhänglich, aber auch echt süüüß. Wenn ich kann, lad ich auch mal wieder ein Foto hoch.

Bis bald Ilona :DRINK:

Bisherige Antworten

großes Hallo in die Runde

Schön das es dir gut geht.
Doof, wenn der Ex dann so ein Hin und Her macht. War der nicht schon zu seiner Neuen gezogen?
Egal, ein dicker fetter Schlußstrich und positiv in die Zukunft schauen.
LG, Viktoria

großes Hallo in die Runde

..huhu ilona

das liest sich doch soweit ganz gut...jaja.. Affentanz.. klar..dem passt es nicht das du nen neuen hast..so sind sie dann......kicher (kenne das alles......)

aber egal.. so wie vicky schon schreibt dicken fetten schlussstrich und gut ist es..

das wichtigste sind die beiden Jungs!!! alles andere kommt

das freut mich das es bei dir / euch alles wieder so gut kommt..

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen