Suchen Menü

großer Jubel heute früh: was es den ganzen Winter nciht gab, gabs heute:

der Bus rutschte nur noch!!! Mir war richtig schlecht als der losfuhr- Berg 1 von 4 ganz steilen, hügel nicht mitgerechnet.,...
Zum Glück lies der Fahrer die Kinder wieder raus, haben dann in der Schule angerufen und die sagte: ab ins Kinderhaus mit den Kindern (=Lovis Kiga und Neles Hort)
DAS gab einen Jubel heute früh!!!!
gestern war noch alles Frühlingshaft, dann hats abends geregnet, nacht geschneit- jedenfalls ist alles von eis überzogen...
lg tine
Bisherige Antworten

großer Jubel heute früh: was es den ganzen Winter nciht gab, gabs heute:

Mensch, toll das der Busfahrer so entschieden hat. Will mir gar nicht ausmalen, was da hätte passieren können und die Straßen sind ja auch nicht grade sehr breit, bei euch, oder? Also mir wäre total die Muffe gegangen.

Aber so hatten die Kinder einen freien Tag.

VG Kerry

großer Jubel heute früh: was es den ganzen Winter nciht gab, gabs heute:

hab eben Nele geholt, die Pause währte nur kurz. mussten sobald der Bus frei war dann doch in die Schule, aber die erste Stunde wr da schon vorbei :-)
lg tinE

großer Jubel heute früh: was es den ganzen Winter nciht gab, gabs heute:

Den Jubel hatten wir letzte Woche auch, da kam der Schulbus nicht, weil er unterwegs kaputtgegangen war und Cedric kam freudestrahlend wieder nach Hause mit dem Satz:Die Schule fällt aus !! Ich habe dann in der Schule angerufen und die haben gesagt, dass der Unterricht stattfindet nur der Bus halt nicht fährt, also mußte Mama wiedermal fahren und Cedric war sauer, das er doch in die Schule mußte.

Hier regnet es nun schon seid 3 Tagen mehr oder weniger, von Frühling keine Spur. Es wird nicht mal richtig hell.

LG Tina

großer Jubel heute früh: was es den ganzen Winter nciht gab, gabs heute:

ja, die freude kenn cih mit dem Bus- war ja auch schulbuskind und das ist noch gar nciht solang her (ok, 10Jahre;-))
regen? hier schneits....und schneit.....und schneit...... *grrrrrrrrrrrrr*
ICH WILL FRÜHLING!!!
Ab Donnerstag soll er ja dann endlich kommen...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen