große regenblase??????? oder was?!
hab gestern in meinen mutterpass geschaut, hatte in erinnerung, dass hier jemand geschrieben hat fl mal 7 = größe.
bei mir steht bei fl/hl: 27,8 mal 7 wären 194,6 das heißt es war bei 18+3 fast 20cm, könnte passen!!
dann hab ich dabei entdeckt, dass meine fa (nachträglich & ohne was zu sagen) beim 2.screening -auch bei 18+3- was hingeschrieben hat, dass ich nicht entziffern kann.
für meinen mann und mich kann es nur "große regenblase" heißen, aber was hätte das für einen sinn??????????
könnt ihr da was sinnvolles lesen:
danke schonmal
vielleicht "große magenblase"??? vielleicht sah der magen im vergleich zu anderen groß aus?
also für mich ist es eine magenblase...
bianca
ich würde auch zu Magenblase tendieren was das heißt weiß ich aber leider nicht
LG Nadja
hallo bianca..
lg corinna
hallo bianca..
naja, der alltag muß ja leider auch weitergehen. mike ist seit dienstag wieder arbeiten, catharina vormittags im kiga...die zeit wo ich alleine bin, ich schon hart! daher bin ich wieder viel zu viel im internet...wenn catharina da ist, muß sie ja auch beschäftigt werden. sie redet viel von ihrem bruder und fragt sehr viel. das tut dann natürlich weh, aber ich versuche damit so gut es geht umzugehen.
bianca
bin auch für termingerecht u große Magenblase.
Alles andere würde gar keinen Sinn machen.
LG Petra :KISSING:
ich glaub ihr habt recht!
magen klar, blase auch, aber als ein wort?! und was es bedeutet, wenn der kleine eine große magenblase hat weiß ich auch nicht.......... werde meine fä nächste woche mal fragen.
lg corinna + klein lauris mit großer magenblase, vielleicht ein vielfruchtwassertrinker?!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen