Suchen Menü

grisudrache...

...................wegen muki kur..

leider hab ich wegen sylt noch nichts in erfahrung bringen können..

aber meine anträge sind unterwegs.. und ich hab das mit der awo zusammen ausgefüllt..

ich werde wenn ich glück habe..alle 3 kinder mit nehmen..

und ich fahre diesmal wenn wohl nicht nach wangerooge sondern nach langeoog..... bin mal gespannt....!!

LG yvonne

Bisherige Antworten

grisudrache...

Hallo Yvonne,

ich habe jetzt die Atteste von den Ärzten zusammen und überlege auch, ob ich die Sache nicht über so eine Organisation laufen lasse.

Letztens habe ich es über die KK gemacht und konnte mir so eine Einrichtung aussuchen, die Vertragspartner ist. Wenn man es über die Awo zum Beispiel macht, bekommt man dann eine Kureinrichtung zugeschrieben?

Das Problem ist ja mein Lütter. Es muss ja eine Klinik sein, die so kleine Kinder aufnimmt.

LG und viel Erfolg

Heike

grisudrache...

huhu.....

ich konnte mir die klinik aussuchen..... ( das meiste war ja von ärzten und mir ja ausgefüllt...)

bei mir kommt ja emily auch mit!!

bin mal gespannt....

LG yvonne

bei mir standen 3 zur auswahl.....zwinker.... mit dem was ich bräuchte..auch wegen anika der gr. LG

grisudrache...

Hallo Yvonne, die Anträge sind raus und ich bin jetzt mal gespannt, was so kommt.

War am Freitag mit meinem Jüngsten in der Uni Klinik Bochum, da haben sie ein Bronchialasthma festgestellt. =-O Jetzt bekommt er Cortison und leider immer noch keine Luft. :-X Wir müssten dringend mal weg.... %)

LG Heike

soo meine ablehnung ist gekommen.. kicher.. macht nichts...

.................geh ich nächste woche hin und lege mit der netten dame einspruch ein..

obwohl diesmal dacht ich das es so was wird..da es schon doch was länger dauerte wegen der antwort..

LG yvonne

soo meine ablehnung ist gekommen.. kicher.. macht nichts...

Hallo Yvonne,
hab heute ebenfalls meine Ablehnung bekommen. Hab es laut Anraten meiner hausärztin noch einmal selbst bei der KK versucht. So ein Käse, hab mir aber auch schon einen netten Text zurechtgebastelt.
Noch geb ich nicht auf.
Hab gelesen, das manche sogar vors Sozialgericht ziehen, ufff!
Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!
Heike :THUMBS UP:

ich hab meinen widerspruch heute abgeschickt.

ich hab meinen widerspruch heute abgeschickt.

Hallo Yvonne,

ich habe jetzt einen zügigen Termin beim Medizinischen Dienst- ich glaube ja, das das besser ist, als eine sofortige Absage, weiß dennoch nicht so genau, ob das zu einem positiven Bescheid führt....

...na, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Weißt du schon was Neues?

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen