Suchen Menü

grisudrache...

.........bzgl. deiner nachfrage von knetwerkzeug..

bei tchibo haben sie ein ganzen paket runtergesetzt..mit werkzeug

für 6,-

LG yvonne

Bisherige Antworten

grisudrache...

Hallo Yvonne,

hab ich noch gar nicht gesehen- werd mich gleich auf den Weg machen und eins besorgen, vielen Dank!

LG Heike

..........und noch fündig geworden?????LG

Leider neeee :0(

Hallo Yvonne,

ich bin noch am selben tag losgezogen, aber leider nix mehr bekommen.

Habe es auch noch übers I-Net versucht und auch da alles ausverkauft!

Na, ja, man kann ja nicht immer gewinnen! Trotzdem lieben Dank!

Heike

und die Monsterbande

Ärger Dich nicht!

Die Tchibo-Knete ist furchtbar. Das Set als solches ist eigentlich schön, aber die Knete selber ist Mist. Sie trocknet super schnell ein und ist bröselig und krümmelig. Die Krümmel fliegen in der ganzen Wohnung rum, wenn meine beiden erstmal loslegen. Zudem riecht sie extrem aufdringlich. Zwar kein unangenehmer Geruch, aber irgendwie viel zu intensiv für Kinderspielzeug.
Es gibt super tolle Knete von Jacko-o. Kostet auch nur 6 Euro, allerdings ist das die reine Knete ohne "Werkzeug".
Die ist bei uns seit über einem Jahr im Dauereinsatz und ist immer noch butterweich und total geruchslos obwohl sie manchmal tagelang offen rumsteht (in Form gebastelter Tiere ;-) )
Nur die Farben haben sich inzwischen zu einem Mausgrau vermischt ;-)
Jedenfalls kann ich die nur wärmstens empfehlen! Besser als alles selbstgemachte.
LG
Tina

Ärger Dich nicht!

Hallo Tina,

das mit der Knete habe ich mir schon gedacht, ich steh persönlich ja immer noch auf die von Play Doh. Hätte mehr Interesse an dem Knetwerkzeug gehabt. Bin erstaunt, wie schwierig es doch ist, ein paar Utensilien zu bekommen?:-X

Haben natürlich auch schon diverse Dinge umfunktioniert....Zum Leitwesen meines Küchenchefs, grins!:-D

LG Heike

Ärger Dich nicht!

Na, da kann ich dir helfen ;-)
Geh mal auf die Seite von jacko-o und gib einfach als suchwort "knete" ein.
Da gibt es einen ganzen Koffer voll mit Spielwerkzeug für Knete. Hab auch schon überlegt, ob ich den mal kaufen soll.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen