Suchen Menü

grins.... toller tag.....

erstmal ging es heute morgen zum flohmarkt.. hatte noch zwei kinderwagen im keller.... die habe ich meiner freundin aufs auge gedrückt... sind auch prompt für gutes geld wegegegangen........danach bin ich heute mittag ins KH weil ich unter verstopfungen leide... und mir nichts geholfen hatte.. es wurde ctg gemacht türlich keine wehen aber das wollte man ausschliessen..nebenbei anmeldung für die geburt ob noch alle daten stimmen...... dann US da meinte man dannn mal schauen wie es dem kleinen jungen geht....ich ganz blass machen sie mich nicht schwach das ist ein mädchen!!oh ja SORRY WOLLTE SIE NICHT VERWIRREN DORT SIND JA DIE SCHAMLIPPEN......
dann war das wohl die nabelschnurr zwischen den beinen ....lol lass mich nun überaschen.....auf alle cervix super 50mm..... mumu fest verschlossen.. ansonsten immer noch beckenlage..(kenne ich von anika nicht anika lag immer sstl)
für die verstopfungen habe ich nun zwei zäpfchen bekommen....hoffe es hilft...
dann wieder zurück zum flohmarkt beide karren weg...... innerhalb der ersten stunde.... dann selber noch gestöbert und zwei strumpfosen einen mickymouse kombi und ein fischerprice klavier fürs bett erstanden....mein mann fing schon an zu grinsen als ich wieder zum auto kam....und auch noch zwei bücher für anika... sie soll ja auch nicht leer ausgehen....
nun hoffe ich das die beschwerden schnell vorbei gehen ....
LG yvonne 25+1
Bisherige Antworten

Re: grins.... toller tag.....

ja das klingt anch einem netten tag.
mach dir keinen kopf wg BEL - das ist sooo egal um die zeit, meine tochter lag
bis woche 38 immer wieder in BEL, und war ganz ordentlich in SL bei geburt. ich
hab auch nie dran gezweifelt :)
ich mag auch wissen, was mein zwerg ist!
lg
liz, morgen ssw20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen