Suchen Menü

gleich ne frage:eure nächte??

sagt mal, schlafen denn bei euch die kleinen alle schon so brav durch?
bin von meinem größeren ja verwöhnt, der hat mit 10 wochen durchgeschlafen. aber janna ist da sehr viel schwieriger: abends geht sie um halb neun ins bett, naja und längstens schläft sie bis 2. manchmal geht es die ganze nacht im 3 stundentakt weiter! bin schon so müde, und morgens so fertig. beim großen ist um 7 tagewache und action angesagt!
janna wird ja noch fast voll gestillt, beikost versuche haben wir auch, aber von 2-3 bissen kann man noch nicht satt werden. vielleicht bin ich auch einfach zu faul in der nacht, aber ich hab keine lust ewig herumzuprobiern mit schnuller und so, wenn sie trinkt ist sie sofort wieder im land der träume bis zum nächsten mal halt.
will jetzt aber auch bald abstillen, aber erst muß sie die beikost besser essen und fläschchen auch trinken.
grüsse
petra (immer müde)
Bisherige Antworten

Re: gleich ne frage:eure nächte??

Neee, meiner schläft auch nicht durch :-)
Er geht um 20-20.30 ins Bett und schläft problemlos ein, auch allein. Aber er trinkt noch gegen 24.00 Uhr und morgen früh, und oft noch einmal in der Nacht.
Aber ich empfinde es nicht als Problem. Er kriegt die Brust, schläft dann weiter und so mache ich es auch. Oder ich habe mich daran gewohnt! Jedenfalls fühle ich mich nicht besonders müde, und ich gehe auch arbeiten. Also unternehme ich far nichts!
LG Chiara

Re: gleich ne frage:eure nächte??

Hai Petra,
HAH! Durchschlafen, schön wär´s!!! Lukas ist um 18Uhr immer sooo müde, wird dann richtig grantig! Wir versuchen, ihn meistens bis 19Uhr wachzuhalten (meist ohne Erfolg) dann schläft er bis 2Uhr (Stillen), dann bis 5Uhr (stillen) aber dann mag er nicht mehr schlafen und ich nehm in dann mit zu mir ins Bett. Um 7u30 stehn wir auf.
Ach so, und die 1000000000000x Schnuller nachschieben sollte ich auch noch erwähnen. *GRMPF*
Lg
von einer auch müden
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen