Suchen Menü

gleich FA....2.trimester-screening. bitte daumen!!

hallo liebe mädels,
ich bin ja sooo aufgeregt. gleich um 10.20 h hab ich den lang ersehnten termin zum großen ultraschall!!
ich hoffe so sehr, daß alles in ordnung ist und das baby schön gewachsen ist und zeitgerecht entwickelt. ich mach mir wie immer wieder mal halb in die hosen...
dann bin ich gespannt, ob ich kloppe wegen meinem gewicht bekomme.... hab jetzt von 58 kg auf 67 kg zugelegt (größe 173 cm) - und das bei erst 21.ssw.
auf meinen eisenwert und blutdruck bin ich auch neugierig - nachdem ich nach wie vor im stehen einschlafen könnte, kopfschmerzen und kalte füße habe.
und über ein outing, auf das ich mich verlassen kann *gg*, würde ich mich natürlich auch freuen.
aber mir ist alles egal - solange nur das kind gesund ist!!
bitte denkt an mich, ja?
wahrscheinlich muß ich mal wieder ewigst warten und erst gegen mittag drankommen :-/ - ich melde mich jedenfalls sobald ich wieder zuhause bin!!
ggglg nike
Bisherige Antworten

Re: gleich FA....2.trimester-screening. bitte daumen!!

Hi Nike,
ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!
Wegen deinem Gewicht brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Denn extrem schlanke Frauen nehmen bis zum 7-8ten Monat überdurchschnittlich mehr zu, damit du für Baby und spätere Stillzeit noch Reserven hast. Aber die Kilos hast du nach der Geburt bestimmt wieder super schnell unten!! Stillen zährt...
GLG Manuela 26+3 mit Zwillingsmädchen

Re: gleich FA....2.trimester-screening. bitte daumen!!

Mit Sicherheit bist Du sogar schon fertig. Ich hoffe, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind ;-)
Und warte ganz neugierig auf Deinen Bericht *g*.
GLG Tanja 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen