Suchen Menü

gitterstäbe rausnehmen??

hallo, wenn luc im bett steht (75 cm ca) dann kann er da locker über die gittersstäbe klettern. da er sowieso überall hochklettert, klimmzüge macht das einem schwindlig wird, kann er so auch übers bett klettern.
hat schon wer die stäbe draussen?
torsten meinte so, na das war bei janine doch ncih anders... an so "schreckliche" sachen kann ich mich einfach nich erinnern. klar hat sie auch die stäbe rausbekommen, aber mit 2 glaube ich, oder 1,5 und nich mit nem jahr.
hat das denn sinn jetz schon? aber der gedanke 234 mal wieder das kind ins bett zu tragen abends... hm..besser als nen kind mit schädeltrauma, wa....
was meint ihr?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: gitterstäbe rausnehmen??

hallo leni,
wie? der luc kann jetzt schon über das gitter klettern? WOW!
davon mal abgesehen, haben wir diese 3 stäbe zum rausnehmen schon ca 3 woch draußen. ich hab tom gezeigt, wie er raus und rein klettern kann und wenn er drin schläft, lege ich ein kissen vor die öffnug, damit er nicht ausversehen rausklettert..so im tran *g*
meinst du denn, luc würde ständig wieder aus dem bett steigen, wenn die gitter weg sind? wie ist er denn so im schlaf drauf? tom wälzt sich ständig rum, der würde aus dem bett fallen ;-( hab schon überlegt, ob ich ihm später lieber ne matratze auf den boden lege?...
lg manu

ich leg vors bett 2 stillkissen und ne decke, also wenn er da mal runterplumpst dann passiert eher nix.
aber er kann noch nicht mal laufen.
lg Julia

ich bin am überlegen ob ich die stäbe raus nehme weil fabi jetzt schon zweimal aus dem bett geklettert ist er amcht auch klimzüge am kopfteil und tut sein bein drüber und lässt sich bei uns aufs bett fallen ....
aber bisher nur zweimal.
aber ich kann mir vorstellen mache ich die stäbe raus ist er nur am türmen.
lg lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen