gibts ja gar nicht ... und dann bin ich auch noch die erste ...
Und ... über Nacht neue Erdenbürger gepurzelt ???
Ich habe heute morgen volles Programm ... kann endlich ... nach neun Wochen Reparaturzeit ... unseren Kinderwagen abholen ... und dann muß ich Geburtstagsgeschenk für Männe besorgen ... hat jemand ne Idee ???
LG Iri, die euch allen einen schönen Tag wünscht !!!
Auch ne Geburtstagsgeschenkidde brauche..
GUten Morgen,
Also bei mir ist nichts gepurzelt;-) ,hat noch was Zeit!
Boah..9!!!Wochen????Das ist ja allerübelst!
Wann hat denn Dein Männe Geburtstag?Meiner hat am Freitag und wird "zarte" 36 :JOKINGLY: :DRINK:
Lg,Jessi die noch nichtmal 30 ist[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Neee, meiner ist schon ein echter grufti ...
Ja ... der Wagen ist ja nun schon sechs Jahre alt, die Große hat ja schon drin gelegen. Und die Bremse war kaputt und da der Hersteller zwischenzeitlich das System gewechselt hat (2x sogar) und eigentlich alle Hersteller max. 5 Jahre Ersatzteilgarantie geben, war das eine etwas schwierigerer Geschichte !
Nur gut, dass wir den Wagen so früh schon hingebracht haben !!!
LG Iri
also, meine Maus ist noch in meinem Bauch!!! Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie sich bald auf den Weg machen würde!!!
Wow, 9 Wochen Reparatur!!! Was war denn da am Kiwa kaputt???
Was hat dein Mann denn für Hobbys??? Vielleicht einen gemeinsamer Kinoabend schenken, bevor Baby da ist??? Sonst fällt mir spontan nichts ein. Mein Mann hat GsD erst Mitte November Geburtstag!!!
GLG Kerstin
Hobbys ??? Neee, nicht wirklich ... aber ich dacht mir zum einen geh ich am Montag mit ihm in die Tapas-Bar (Babysitter ist bereits organisiert) und dann hol ich vielleicht noch einen Gutschein für die Outdoorcartbahn. Mal sehen ...
LG Iri
PIEP (ET-12)
gestern abend war ich endlich mal wieder früh (22.30) im bett, hab fast bis 6 durchgeschlafen, das war himmlisch ;-).
aber gestern war auch ein extrem anstrengender tag, hatte ständig vorwehen, druck unten und ständig zwickte es im mumu und "klemmte" es in den leisten beim gehen. heute morgen dann verlor ich schleim wie wasser. damals bei michel gings von diesem zeitpunkt an noch 4 tage, dann fingen die wehen an. ich hoffe sooooooo sehr, dass es diesmal auch so ist, dann wäre ja etwa wochenende!
naja, mal schauen....... die babys entscheiden ja.
lg alba (38+2)
Piep bei ET-4
du immer noch hier??? Dein Baby laesst dich aber warten!!!
guten morgen & wo ist eigentlich mundm?
nee, bei mir ist auch noch alles 'an der Frau' - Baby turnt sehr aktiv ;-) inside und auch sonst ist alles im Lot.
Vielleicht irgendwelche CD/DVD's fuer deinen Mann? Oder ein Jahresabo fuer 'ne Zeitschrift oder einen DVD-Verleih? Oder vielleicht einen Maenner-Verwoehntag (mit Manikuere, Massage, Dampfbad und leckerem Essen - wahlweise mit Gattin ;-) )?
LG. Isa
Hallo Iri,
Ideen für Männes Geburtstag ist immer extrem schwierig, mein Mann hat immer nach unserem Jahresurlaub, da bekommt er ein extra "Papa ist der Beste vorallem im Urlaub" Fotoalbum.
Die letzten Jahre gabs auch: Musicalgutschein, Konzertkarten, Restaurantbesuch (irgendwas besonders, z.b. die Dunkelbar in Berlin óder so)
Hat dein Mnan ein Hobby? Meiner ist begeisterter Modelleisenbahner, dafür find ich immer was.
LG Uta
Guten Morgen & PIEP bei ET-8 LG-->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen