Suchen Menü

gibts ja gar nicht ... und dann bin ich auch noch die erste ...

... die euch hier wieder einen guten Morgen wünscht ?!
Und ... über Nacht neue Erdenbürger gepurzelt ???
Ich habe heute morgen volles Programm ... kann endlich ... nach neun Wochen Reparaturzeit ... unseren Kinderwagen abholen ... und dann muß ich Geburtstagsgeschenk für Männe besorgen ... hat jemand ne Idee ???
LG Iri, die euch allen einen schönen Tag wünscht !!!
Bisherige Antworten

Auch ne Geburtstagsgeschenkidde brauche..

GUten Morgen,

Also bei mir ist nichts gepurzelt;-) ,hat noch was Zeit!

Boah..9!!!Wochen????Das ist ja allerübelst!

Wann hat denn Dein Männe Geburtstag?Meiner hat am Freitag und wird "zarte" 36 :JOKINGLY: :DRINK:

Lg,Jessi die noch nichtmal 30 ist[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Neee, meiner ist schon ein echter grufti ...

41 wird er am montag ... bis zur vier vorne habe ich noch ein bissi zeit !!
Ja ... der Wagen ist ja nun schon sechs Jahre alt, die Große hat ja schon drin gelegen. Und die Bremse war kaputt und da der Hersteller zwischenzeitlich das System gewechselt hat (2x sogar) und eigentlich alle Hersteller max. 5 Jahre Ersatzteilgarantie geben, war das eine etwas schwierigerer Geschichte !
Nur gut, dass wir den Wagen so früh schon hingebracht haben !!!
LG Iri

Guten Morgen Iri,
also, meine Maus ist noch in meinem Bauch!!! Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie sich bald auf den Weg machen würde!!!
Wow, 9 Wochen Reparatur!!! Was war denn da am Kiwa kaputt???
Was hat dein Mann denn für Hobbys??? Vielleicht einen gemeinsamer Kinoabend schenken, bevor Baby da ist??? Sonst fällt mir spontan nichts ein. Mein Mann hat GsD erst Mitte November Geburtstag!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die Bremse war kaputt und der Hersteller hat in der Zwischenzeit 2x das System gewechselt. Der Wagen ist sechs Jahr alt und in aller Regel geben die Hersteller maximal 5 Jahre Ersatzteilgarantie geben, war das ein etwas schwierigerer Akt. Ich bin nur mal gespannt, was wir jetzt dafür ablatzen müssen.
Hobbys ??? Neee, nicht wirklich ... aber ich dacht mir zum einen geh ich am Montag mit ihm in die Tapas-Bar (Babysitter ist bereits organisiert) und dann hol ich vielleicht noch einen Gutschein für die Outdoorcartbahn. Mal sehen ...
LG Iri

PIEP (ET-12)

hallo iri
gestern abend war ich endlich mal wieder früh (22.30) im bett, hab fast bis 6 durchgeschlafen, das war himmlisch ;-).
aber gestern war auch ein extrem anstrengender tag, hatte ständig vorwehen, druck unten und ständig zwickte es im mumu und "klemmte" es in den leisten beim gehen. heute morgen dann verlor ich schleim wie wasser. damals bei michel gings von diesem zeitpunkt an noch 4 tage, dann fingen die wehen an. ich hoffe sooooooo sehr, dass es diesmal auch so ist, dann wäre ja etwa wochenende!
naja, mal schauen....... die babys entscheiden ja.
lg alba (38+2)

Piep bei ET-4

Guten Morgen Iri, weiß auch nicht warum hier im Moment so wenig los ist, vermutlich weil alle in gespannter Erwartung sind..? Oder nutzen die Mädels die noch keine Kinder haben viellleicht jetzt die Zeit für einen Urlaub in der Nachsaison? Getern über Tag hatte ich auch wieder Wehen (gehört so langsam fast zum Alltag), abends war ich dann mit den Frauen von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit Eis essen und danach waren die Wehen wieder weg - hmpf. Och Menno, ich will nicht mehr, mir geht meine Kugel soooo auf die Nerven... LG von Sissi

du immer noch hier??? Dein Baby laesst dich aber warten!!!

guten morgen & wo ist eigentlich mundm?

guten morgen iri,
also mein mann wünscht sich dieses jahr so einen elektronischen bilderrahmen bei dem die fotos durchwechseln. mal schaun ob er es auch bekommt..... hab keine ahnung was die dinger kosten.
also bei mir purzelt so schnell nix, aber wo ist eigentlich meike??
lg corinna 33+1
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo Iri,
nee, bei mir ist auch noch alles 'an der Frau' - Baby turnt sehr aktiv ;-) inside und auch sonst ist alles im Lot.
Vielleicht irgendwelche CD/DVD's fuer deinen Mann? Oder ein Jahresabo fuer 'ne Zeitschrift oder einen DVD-Verleih? Oder vielleicht einen Maenner-Verwoehntag (mit Manikuere, Massage, Dampfbad und leckerem Essen - wahlweise mit Gattin ;-) )?
LG. Isa

Hallo Iri,

Ideen für Männes Geburtstag ist immer extrem schwierig, mein Mann hat immer nach unserem Jahresurlaub, da bekommt er ein extra "Papa ist der Beste vorallem im Urlaub" Fotoalbum.

Die letzten Jahre gabs auch: Musicalgutschein, Konzertkarten, Restaurantbesuch (irgendwas besonders, z.b. die Dunkelbar in Berlin óder so)

Hat dein Mnan ein Hobby? Meiner ist begeisterter Modelleisenbahner, dafür find ich immer was.

LG Uta

Guten Morgen & PIEP bei ET-8 LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen