Suchen Menü

gibt's sowas wie schwangeren-heuschnupfen?

hey ihr!
meine erkältung is weg.
aber meine nase und mein kopf sind zu.. und da kam mir der gedanke.
bei jannis schwangerschaft hatte ich auch zum ersten mal in meinem leben heuschnupfen. die zwei letzten jahre ging es einigermaßen. aber jetz is es wieder der totale horror.
dieses allergikerspray, was ich hier hab, bringt gar nix. nu nehm ich normales nasenspray, damit ich wenigstens schlafen kann.
meine ohren sind zu, ich hör wie durch watte und somit is mein gleichgewichtssinn auch nich zu 100% da.
nu muss ich da durch. hoffe nur, dass das nich soo lang anhält, wie bei janni. dieses niesen und ständige ausschneuzen strengt meinen bauchi voll an. und die püppi wird immer aus'm schlaf gerissen.
sonst alles gut hier.
lg, nic
Bisherige Antworten

gibt's sowas wie schwangeren-heuschnupfen?

Hey Nic,
keine Ahnung obs sowas gibt, aber hab schon so oft gehört, daß eine Schwangerschaft den Körper total verändert. Hab zwei Freundinnen, die in der SS plötzlich Migräne bekommen haben. Bei der einen ist sie geblieben, bei der anderen wars danach wieder gut, bis sie wieder schwanger war...Kann schon sein, daß Heuschnupfen sich auch so verhalten kann...
Wahnsinn, daß man hier jetzt soviel von Euch Kugelbäuchen liest. Bei mir ist es ja jetzt schon wieder sooo lange her. Pia is ja jetzt schon 8 Monate alt-heftig, wie schnell das geht...
Wünsch Dir, daß sich der blöde Schnupfen schnell verflüchtigt!
LG, Sonja

gibt's sowas wie schwangeren-heuschnupfen?

Oh liebe Nic!!Das kann sein,ich hatte in der Schwangerschaft immer Allergie an den Armen,das hatte ich als junges Mädchen u danach war es wieder weg!!Gute Besserung u lass die Püppi in Ruhe!!LG Katja

Huhu Nic!

ich würd an Deiner Stelle zum Dok gehen. Wenn Du meinst es ist was allergisches, dann wirst das jetzt bestimmt nicht so schnell los - und wenn Du eh sagst, es strengt dich so an, dann laß es abklären, vor allem auch, ob Du nicht was nehmen kannst, daß Dir wieder "leichter" wird im Kopf!

Ich kenn mich mit Heuschnupfen u. Co gottseidank nicht aus - wünsch Dir aber ganz schnelle gute Besserung!

Lg, Silke

Jo, sowas gibt´s!

Hi du,

ich hab das damals bei den Zwillingen das erste mal erlebt und bei Neyla schon wieder:-(

Seither bin ich es leider nicht losgeweorden! Im Gegenteil....es hat sich zu ´ner fiesen Allergie entwickelt.:DEVIL:

Mich nervt´s ganz schön, aber ich hab damals das Heuschnupfenmittel von DHU genommen (Milchzucker Tabletten die man im mund zergehen lässt, auf homöopathischer basis)

Und Nasenspray von Euphorbium, das war zwar nicht abschwellend, aber hat den Juckreiz und die Triefnase etwas im zaum gehalten!

Sonst kannst du leider nicht viel tun in der SS.

LG

Urmel

P.S.: Aber einen Pricktest kannst du glaub ich machen lassen, dann hast du gewissheit! Oder eben gleich einen Bluttest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen