gibt jemand schon Vollmilch die II..
Nun habe ich gestern in der vorletzten Eltern gelesen, daß man den Milchfreiedn Brei abends mit 200 ml Vollmilch anrühren kann, dies wäre lautneuesten wissenschaftl. Studien sogar bei allergiegefährdeten Kindern möglich..
irgendwie beschäftigt mich das.. wie macht Ihr denn das??
LG Friederike
Re: gibt jemand schon Vollmilch die II..
bei uns gibt es den Abendbrei noch nicht, daher stellt sich die Frage erst demnächst.
Eigentlich wollte ich die Milch im ersten Jahr komplett weglassen, unsere Pekip-Leiterin hat das aber letztens auch kurz erzählt und wollte sich noch mal schlau machen. Die werde ich beim nächsten Mal fragen, dann kann ich Dir ja berichten.
LG Flusi
nein, wir geben auch noch keine Milch, auch wenn meine Süße nächsten Monat schon Geburtstag hat (bzw. genau deshalb!)
Über die ELTERN reg ich mich langsam auf.
Hab gerad gestern son Artikel übers Schlafen gelesen...
Vielleicht sollte ich die Zeitung abbestellen - lese sowieso viel lieber und öfter hier.
HIER gibt es wenigstens Praxis-Tipps!!!!!!!!!!!! ;o)))))))))))
LG,
Nicole
da kann ich Dir nur beipflichten!!! In der Eltern steht viel Schrott! Stichwort Ferbern, etc! Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Teilweise widersprechen sich die Artikel auch völlig. Was einmal empfohlen wird, ist im nächsten Artikel schon wieder schlecht. Die Artikel stammen sicher von unterschiedlichen Autoren und keine denkt darüber nach, ob das Gesamtkonzept überhaupt stimmig ist. Wenn mir wieder sowas sauer aufstößt, schreib ich mal nen Leserbrief!
LG, Britta
für amelie gibts vollmilch ab dem 1. geburtstag. vorher net. abendbreie rühre ich derzeit mit wasser an.
dann, wenn sie geburtstag hat, führe ich langsam milch ein. so kann man auch gucken, wie das kind reagiert. manche vertragen es ja gar net.
vlg, nicki
Der grosse unterschied sind aber die kleineren eiweisse in der sojamilch. Wir erwachsenen kommen ja zum teil mit den grossen kuhmilch-eiweissen nicht zurecht und da will ich das so einen "jungen" darm gar nicht erst zumuten.
GLG Ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen