gibt es schon was neues bei juli777
VLG und allen eine schöne Restschwangerschaft mit Traum-Geburt;-) Jessy
Bin immer noch da:-(((
leider kann ich noch selbst auf dein Posting antworten. Ich bin immer noch da und zwar mit Kugelbauch:-( So langsam habe ich wirklich die Nase voll. Da hat man einen schönen, geburtsreifen Befund und wartet auf diese doofen Wehen. Man wartet und wartet und wartet und nichts tut sich. Ständig ruft einer an und fragt blöd, und ist der kleine schon da?!?!
Ach menno, ich habe echt keine Lust mehr,
lg Juli (ET+4)
P.S. Lieb, dass du an mich denkst. So muss es ja bestimmt bald losgehen!
Re: Bin immer noch da:-(((
dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, das du die neue Woche mit Baby beginnst.
Ich stell mir das ja sehr schlimm vor da zu sitzen nd zu warten aber nichts passiert.
Alles gute und eine traumhafte Geburt (wenn es die gibt;-) wünschen Jessy und Sean
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen