gibt es hier schon Flaschenmamis??? Wenn ja habe ich eine Frage
Sie trinkt zwischen 60-70ml und wenn sie dann mal mehr schafft spuckt sie :-( .
Dadurch kommt sie aber alle 2 Stunden.
Die Nacht hat sie mal 4 und einmal 3 Stunden gebraucht bis sie sich wieder gemeldet hat :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Wieviel trinken eure Mäuse denn so???
LG Nadja
hab ihc zwar (noch) nicht aber vielleicht trinkt sie zu schnell und schluckt zu viel luft?!
meine hebi meinte am besten erstmal teesauger nehmen da sie sich dabei mehr anstrengen müssen........... (was aber eigentlich hilfreich sein soll wenn man nebenher stillt)
lg
miri
Meine Kleine ist zwar noch im Bauch, aber mein Sohn war auch ein Flaschenkind.
Er hatte im KH ca 30 ml getrunken und so mit 3 Wochen, also als er ca so alt war, wie Deine Maus hat er auch so um die 60 bis 70 ml getrunken, also ich würde behaupten, völlig im Rahmen. Kannst ja trotzdem mal die Hebamme fragen, die wird es sicher wissen.
LG Bummelchen 36. SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen