Suchen Menü

gibt es hier noch stillende Mamis?

Hallöchen,
Lars und ich stillen immer noch, allerdings nur noch einmal morgens im Bett. Abgewöhnen klappt nicht, denn er verlangt jeden morgen danach. Im Oktober werde ich operiert und bis dahin sollte ich abgestillt haben.
Ich finde schade, obwohl ich denke, es wird nun langsam Zeit..
Wer stillt sonst noch? Habt Ihr eine Zeitgrenze gesetzt?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: gibt es hier noch stillende Mamis?

ja. es ist schwer, für uns beide schwer, uns einen "abnabelungstermin" zu setzen. er ist bei jedem versuch in diese richtung komplett in tränen aufgelöst. das limit ist bei mir längst erreicht (wollte es vom gewichtskampf abhängig machen). hüm.
E

Nein, aber wieder *hihi* LG Nic

ja. es ist schwer, für uns beide schwer, uns einen "abnabelungstermin" zu setzen. er ist bei jedem versuch in diese richtung komplett in tränen aufgelöst. das limit ist bei mir längst erreicht (wollte es vom gewichtskampf abhängig machen). hüm.
E

hier!

ich habe schon so oft den abstill-start-termin verschoben *g*
momentan stille ich morgens, abends, nachts und am WE noch zum mittagsschlaf. ich finde immer gründe, noch nicht aufzuhören. mia brauch ich nicht zu fragen, die ist selig, wenn sie "du-du machen" kann :-)
mal gucken. ich bin noch nicht sicher. meine absolute deadline ist der 2. geburtstag.
glg annie

ja

wir stillen munter, die kleine beinahe voll, und tandem...:-) gruss, lucia mit luca und merle

deadline haben wir nicht:-)

wir stillen munter, die kleine beinahe voll, und tandem...:-) gruss, lucia mit luca und merle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen