Suchen Menü

gibt es eine Seite ...

Hallo, ich dikutiere mit einer Freundin, bzw. sie mit mir, immer noch rum, das Pre Milch ausreicht und man nicht auf 3er Milch umsteigen muß. Nun ist der Satz: Habe ich im Forum gelesen... nun nicht besonders wissenschaftlich. Sorry, ich glaube euch ja! Ich meine mich zu erinnern, dases auch ein Statement von qualimedic gibt. Kann mir jemand helfen? Danke Koro
Bisherige Antworten

Hab Dir eine PN geschickt ;-)) LG...

Hallo, ich dikutiere mit einer Freundin, bzw. sie mit mir, immer noch rum, das Pre Milch ausreicht und man nicht auf 3er Milch umsteigen muß. Nun ist der Satz: Habe ich im Forum gelesen... nun nicht besonders wissenschaftlich. Sorry, ich glaube euch ja! Ich meine mich zu erinnern, dases auch ein Statement von qualimedic gibt. Kann mir jemand helfen? Danke Koro

Danke!!

Re: gibt es eine Seite ...

Hi Koro,
das geht mir auch oft so. Wenn ich als Argument anführe "äh, im Forum heißt es aber..." zieht das leider nicht so richtig :-)
Drum mache ich mich gegebenfalls auch oft erst mal auf die Suche nach fachlicher Untermauerung unserer Thesen hier.
Speziell zu dem Thema Pre-Milch hab ich mal vor dem Regal mit den Baby-Produkten im Supermarkt mit einer völlig fremden Frau über das Für und Wider von Zweier- und Dreiermilch diskutiert, dabei habe ich als Stillmutter überhaupt gar keine Ahnung davon... Alles nur, weil ich hier im Forum soviele Infos bekomme :O))
Leider kann ich dir aber auf deine Frage gar keine Antwort geben, ich habe dich also umsonst zugeschwallt *nureinkleinesbisschenschäm*...
VLG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen