Suchen Menü

gibt es denn noch mehr kinder die gar nichts von der toilette wissen wollen?..

oder sind wir die letzten?

pk hat seine feste meinung.. nein! er will nicht auf toilette.. und punkt.

gibt es noch mehr die sich absolut verweigern?

lg

nicole

Bisherige Antworten

gibt es denn noch mehr kinder die gar nichts von der toilette wissen wollen?..

Hi Nicole

ja , unsere kleine Lady ...ja nach Stimmung macht Sie ihren Stinker in die Toilette , Pipi mal ins Töpfchen.Aber am besten in die Pampers.

Ich hab wie immer erstmal versucht sie zu überzeugen , liebevoll bissel Druck & noch mit Belohnung.

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd.Sie hat soviel gelernt Krabbel , Laufen , Reden , alleine schlafen ...sie wird auch sauber werden.

Sie hat ihren eignen Rhytmus ihren eignen Kopf ...je mehr ich auf sie ein wirke um so mehr erreiche ich einen Rückschritt.

Kinderarzt & Erzieherin sagen beide sie ist weit für ihr Alter , darum mach ich mir keine Sorgen.So wie ich meine keine Prinzessin kenne wird sie eins Tages die Pampers in die Ecke feuern und jut is.

So nun sind wir zu zweit ;-) ich glaub wirklich das Maxine da früher sauber sein wird , ein anderer Typ-Mensch ...

Lieben Gruss an Euch vier :ROSE: :KISSING:

Isabella mit zwei Hosenscheisser :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-[ ;-)

gibt es denn noch mehr kinder die gar nichts von der toilette wissen wollen?..

hallo isabella,

schön, dass wir nicht so ganz alleine sind ;).

ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert.. den gedanken beim windelkauf.. "das könnte die letzte packung sein" habe ich schon aufgegeben ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen