Suchen Menü

gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen........

Das muss ich euch erzählen...Lena hat jetzt was Neues drauf..fragt mich jetzt aber bitte nicht woher sie das hat.
Vorhin als sie im Bett schon war rief sie wie immer Mamaaaaa...naja nach paarmal bin ich halt zu ihr und sie schmiegte sich an mich..jajaja kuscheln muss sein..lol..nur um nicht schlafen zu müssen..kicher..
Tja und dabei blieb es aber nicht. Sie kam mit ihrer Nase an meine und fing das näseln an...darauf hin fing sie an zu gackern und kriegte sich nicht mehr ein. Also ging das spiel ne Weile weiter...sie konnte schon bald nicht mehr vor lachen aber hörte nicht mehr mit auf...Sie rief dann noch Papaaaaaa und auch der musste seine Nase her halten..nur noch gröhlen von ihr...gott was haben wir gelacht..na das kann ja heiter werden..ich war jetzt nun schon dreimal bei ihr und musste ständig näseln..ja sie zeigt auf ihre Nase und will das man das mit ihr macht..
Was ihr so einfällt..echt nicht mehr wahr...
Ach ja die Maus ist einfach der Hit...zum knutschen die Maus..macht das eines euerer Kids auch?
Lg Nadine die immer noch leicht Bauchweh hat vor lachen..ggg muss aufpassen das es Leon nicht zu dolle wird..ggg der strampelt eh wie ein Irrer wenn ne Wehe da war...lechz
Bisherige Antworten

Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen........

Hallo Nadine,
und schlaeft sie jetzt? :o)
Ich hock noch im Buero und Nikolai wird mich hoffentlich bald abholen (mit dem Papa), sie kommen grade aus der Kita und muessen noch rasch einkaufen.
Und Lena ist schon im Bett.... ob wir das jemals hinkriegen... glaub nicht.
Na ja, das war aber lustig zu lesen - und nein, das macht Nikolai noch nicht.
LG, Susanne

Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen........

Hallo Susanne,
nee sie babbelt noch vor sich hin aber sie ist ruhig..also ruft nicht mehr.
Könnte mich echt nur noch kringeln vor lachen..die kleine Maus die.
Ich denke mal paar Minuten dann ist sie weg und schläft schön.
Ich lege Lena meist gegen 19 uhr ins bett sie gähnt dann und jammert nur noch....ein Zeichen das es Zeit fürs Bett ist.
na warts ab vielleicht kommt das bei euch auch noch.
Lg Nadine

Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen....

hihi, das ist ja süß mit dem Näseln. Nee, aber Joli hat das noch nicht mit uns gemacht, aber ich muß das morgen mal ausprobieren. Ach Mensch, die Kleinen sind doch so goldig ...
LG Yvonne

Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen....

Hallo Nadine
Näseln kennen wir nicht, dafür küsst Saskia liebend gerne alle und alles ab! Aber sie küsst nicht im üblichen Sinn, sondern hält den Mund leicht geöffnet, die Zunge schaut gerade zwischen den Lippen hervor, kommt auf einen zu, berührt den Mund oder die Wange des Gegenübers und wenn sie dann wieder weg geht, wird im Nachhinein noch mit der Zunge geschnalzt... Ton muss ja auch sein, wie bei Mama und Papa *grins*
Manchmal gibt's so ganz deftig nasse Küsse, und wie gesagt, alle müssen hinhalten, sie geht sogar von sich aus am Morgen hin und knutscht ihre Schwester Seline ab. Dann müssen auch noch ganz sicher die meisten Kuscheltiere hinhalten und manchmal auch Bilder von Tieren im Bilderbuch - wirklich goldig!
GLG
Marianne
+ Saskia 17 Monate
+ Seline 7 Monate

süß...

... na da habt Ihr ja Spaß im Bett... *g* Man weiß manchmal nicht, wo sie das herhaben?! Niklas macht das auch, bei ihm weiß ich aber sicher, er hat es von seinem Vater... Niklas ist bei ihm auf dem Arm, Papa sagt "Nase, Nase" und dann geht es los, dann wird genäselt. Und Niklas guckt dann immer ganz spitzbübig, schelmich. Echt süß!
Wir werden sicherlich hoffentlich noch öfter so lustige Dinge schreiben. Hoffentlich mehr solche, als die die ich eben gelesen habe wegen Schlaftlosigkeit etc.
Leon findet das Lachen sicher toll - er wird sicher auch so ein fröhlicher Kerl.
Hoffe, Dir geht es gut? Kannst Du noch?
Viele liebe Grüße Bettina

Re: süß...

Hallo Bettina,
ja ich denke auch mal das der kleine gut drauf sein wird..hihi...
Naja können tu ich nicht mehr aber ich muss ja noch durchhalten...aber die Zeit vergeht ja auch...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen