gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen........
Vorhin als sie im Bett schon war rief sie wie immer Mamaaaaa...naja nach paarmal bin ich halt zu ihr und sie schmiegte sich an mich..jajaja kuscheln muss sein..lol..nur um nicht schlafen zu müssen..kicher..
Tja und dabei blieb es aber nicht. Sie kam mit ihrer Nase an meine und fing das näseln an...darauf hin fing sie an zu gackern und kriegte sich nicht mehr ein. Also ging das spiel ne Weile weiter...sie konnte schon bald nicht mehr vor lachen aber hörte nicht mehr mit auf...Sie rief dann noch Papaaaaaa und auch der musste seine Nase her halten..nur noch gröhlen von ihr...gott was haben wir gelacht..na das kann ja heiter werden..ich war jetzt nun schon dreimal bei ihr und musste ständig näseln..ja sie zeigt auf ihre Nase und will das man das mit ihr macht..
Was ihr so einfällt..echt nicht mehr wahr...
Ach ja die Maus ist einfach der Hit...zum knutschen die Maus..macht das eines euerer Kids auch?
Lg Nadine die immer noch leicht Bauchweh hat vor lachen..ggg muss aufpassen das es Leon nicht zu dolle wird..ggg der strampelt eh wie ein Irrer wenn ne Wehe da war...lechz
Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen........
und schlaeft sie jetzt? :o)
Ich hock noch im Buero und Nikolai wird mich hoffentlich bald abholen (mit dem Papa), sie kommen grade aus der Kita und muessen noch rasch einkaufen.
Und Lena ist schon im Bett.... ob wir das jemals hinkriegen... glaub nicht.
Na ja, das war aber lustig zu lesen - und nein, das macht Nikolai noch nicht.
LG, Susanne
Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen........
nee sie babbelt noch vor sich hin aber sie ist ruhig..also ruft nicht mehr.
Könnte mich echt nur noch kringeln vor lachen..die kleine Maus die.
Ich denke mal paar Minuten dann ist sie weg und schläft schön.
Ich lege Lena meist gegen 19 uhr ins bett sie gähnt dann und jammert nur noch....ein Zeichen das es Zeit fürs Bett ist.
na warts ab vielleicht kommt das bei euch auch noch.
Lg Nadine
Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen....
LG Yvonne
Re: gggg ich pack mich nur noch weg vor lachen....
Näseln kennen wir nicht, dafür küsst Saskia liebend gerne alle und alles ab! Aber sie küsst nicht im üblichen Sinn, sondern hält den Mund leicht geöffnet, die Zunge schaut gerade zwischen den Lippen hervor, kommt auf einen zu, berührt den Mund oder die Wange des Gegenübers und wenn sie dann wieder weg geht, wird im Nachhinein noch mit der Zunge geschnalzt... Ton muss ja auch sein, wie bei Mama und Papa *grins*
Manchmal gibt's so ganz deftig nasse Küsse, und wie gesagt, alle müssen hinhalten, sie geht sogar von sich aus am Morgen hin und knutscht ihre Schwester Seline ab. Dann müssen auch noch ganz sicher die meisten Kuscheltiere hinhalten und manchmal auch Bilder von Tieren im Bilderbuch - wirklich goldig!
GLG
Marianne
+ Saskia 17 Monate
+ Seline 7 Monate
süß...
Wir werden sicherlich hoffentlich noch öfter so lustige Dinge schreiben. Hoffentlich mehr solche, als die die ich eben gelesen habe wegen Schlaftlosigkeit etc.
Leon findet das Lachen sicher toll - er wird sicher auch so ein fröhlicher Kerl.
Hoffe, Dir geht es gut? Kannst Du noch?
Viele liebe Grüße Bettina
Re: süß...
ja ich denke auch mal das der kleine gut drauf sein wird..hihi...
Naja können tu ich nicht mehr aber ich muss ja noch durchhalten...aber die Zeit vergeht ja auch...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 36+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen