Suchen Menü

gesundmeldung

hallo zusammen,

also - ich bin wieder da (schon seit freitag - aber ich hab mir aus dem kh gleich noch eine erkältung mitgebracht...... wenn, dann mach ich das schon richtig, gell?)

jedenfalls war die op total easy - diese drahtgeschichte total harmlos - die narbe sieht schon richtig gut aus (obs tatsächlich am schafgarben- und brennesseltee lag? man weiß es nicht - aber glaubt daran!) - der befund ist gut - es war nichts schlimmes (kann allerdings wieder kommen - örks - muß ich nicht haben) - mein kleiner restbusen (nach meiner abnahme) hat jetzt noch eine delle und genau darüber eine beule bekommen (sieht zum brüllen komisch aus - und durch die blauen bzw. grünen und gelben flecken jetzt auch noch recht farbenfroh)

liebe elena - dir noch lieben dank für die info - und das nette tel-gespäch!!!! und ich ruf dich sicher wieder mal an - wenn ich darf!

lg

Jeanette

Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist! Nur blöd, dass Dein Silikon jetzt verrutscht ist ;))) LG

Na, bist du heute Abend garstig drauf? ;-)

Man muss doch mal ein bischen Schwung in den Laden hier bringen ;)

*lach* na das kann ava aber besser als du ..

bin auch ganz betruebt dass ich nichts mehr von ava gelesen hab die tage

Stimmt, die würde der Beule pure böse Absicht unterstellen ;)

nicht wenn die beule von 23-6 uhr durchschläft!

:))) So, jetzt verlangt mein Mann den Laptop zurück. Gute Nacht!

grüße und er soll ins büro gehen, da stehen ja noch ein paar rechner rum, ;-) lg

mit beule und delle..... wie und wann würde sie sich da eigentlich anziehen? das dürfte doch niemand sehen oder?

na wenn da wenigstens solikon gewesen wäre..... das hätte ich mir gleich vergrößern lassen!

ich hab eine ärztin (jung!) gefragt, ob sie statt silikon nicht meinen bauchspeck zum auspolstern der delle nehmen könnten...... ich erntete einen völlig entgeisterten gesichtsausdruck und die antwort: die delle bleibt wir polstern nicht auf und mit eigenfett geht das auch gar nicht

ach neeee????? na ja - vielleicht sind meine späße bei so einem thema auch nicht angebracht????

grüßle

Ach, die sollen doch froh sein, wenn ihre Patienten Humor besitzen... LG

auf so einer station ist humor das letzte was ärzte erwarten!

gesundmeldung

Schön dass du wieder daheim bist und der Befund gut ist!

Die Erkältung hättest du jetzt aber wirklich da lassen können ... wobei du sie dir dann bei diesem Wintereinbruch dann wahrscheinlich zu Hause geholt hättest, ;-)

Wie geht's deiner Kleinen? Hat sie dich wiedererkannt? :-)

Telefonieren gerne wieder, aber dann in Ruhe übers Festnetz!

LG,

Elena

gesundmeldung

mein mäusle war wie immer - als ob ich nur mal kurz beim einkaufen gewesen wäre..... papa war ja da und wir haben telefoniert und sie hat mich im kh ja nicht gesehen - ich denke, daß das ganz gut so war

die erkältung habe ich auch lieber jetzt gleich - nächste woche gehts ja in den urlaub (wenn es denn wirklich wahr wird und alles klappt! drück mal die daumen....... ich rechne nämlich langsam mit allem wenns um unseren urlaub geht :DEVIL: )

ja genau - das machen wir! dann kannst du ausgiebig meinem schwäbisch lauschen und dich prächtig amüsieren [:-}

glg

Jeanette

gesundmeldung

mein letzter chef war/ist schwabe. und da ich unter anderem auf band augenommene texte abtippen musste kannst du dir ja meine begeisterung vorstellen. wenn der mit seiner frau sprach hätte es auch eine komplett andere sprache sein können, ich habe wirklich NICHTS verstanden!

bei dir ging es ja noch ganz gut, hatte jetzt nicht das gefühl, als würden wir uns nicht verstehen, ;-) :ROSE:

die daumen für den urlaub sind gedrückt, kali orexi und jamas! (guten hunger und prost)

das wort für prost kenne ich..... in vielen sprachen......

bei mir geht das schwäbisch tatsächlich noch ganz gut - ich hab eher so den stuttgarter-slang drauf

aber wenn sich hier - am fuße der rauhen alb - die "eingeborenen" unterhalten sitze auch ich so =-O daneben und muß es mir von meiner schwie-mu (die ich tatsächlich am leben gelassen habe trotz ihrer wilden aktionen letzte woche) übersetzen lassen - echt wahr!

grüßle

gesundmeldung

Hallo Jeanette,
schön das du wieder da bist und der Befund gsd positiv ausfiehl.
Dann drück ich dir die daumen das nicht nochmal was auftritt.
LG Joy

gesundmeldung

lieben dank!

ach was - das paßt schon! da wird schon nix mehr groß kommen....... wenn ich nach meinem üblich op intervall gehe, dann habe ich jetzt ca. 3 bis 4 jahre wieder ruhe....... schau mer mal was sie dann noch aufschnippel wollen - ich seh ja eh schon aus wie ein schnittmuster!

die bildchen von deiner maus sind ja echt entzückend!!!!

lg

Jeanette

gesundmeldung

Hallo Jeanette,
schön das alles so gut verlaufen ist und der Befund unaufällig ist.
Mit der Erkältung ist ja echt ein Mist! Gute Besserung für Dich!
Lg Tanja

vielen dank! viel tee und meditonsin - dann wirds schon wieder! lg

gesundmeldung

Hallo Jeanette,
freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und es nichts Ernstes ist! Ich bewundere Deinen Humor :-)
Gute Besserung für Deine Erkältung und LG
Jessica

humor ist, wenn man trotzdem lacht......

.... stimmt doch oder?

wenn ich es nicht mit einer portion humor angehen würde, dann würde ch wohl auch in dumpfes sinnieren verfallen oder eine panikattacke nach der anderen kriegen...... ist also reiner selbstschutz - aber es funktioniert!

lg

Jeanette

gesundmeldung

Hallo Jeanette!
Schön, daß soweit alles okay ist!
Dein Humor ist wirklich bewundernswert!!!
Gute Besserung für die Erkältung und alles Liebe,
Nadja

danke! hat aber bissle was von galgenhumor - aber es hilft! lg

gesundmeldung

Hi Jeanette,
also zuerst einmal freut es mich, dass alles soweit okay ist. Die Erkältung geht wieder weg und dann kannst du erstmal beruhigt sein.
LG Claudia

was soll ich sagen? prinzipiell geht es mir prächtig - und der rest wird schon wieder! lg

gesundmeldung

hallo jeanette,

freut mich zu hören, dass du alles gut überstanden hast und es auch nichts schlimmes war. dann soll die blöde erkältung auch mal schnell wieder nen abgang machen.

lg sandra

danke - und das passt schon! bisschen erkältung - das überleb ich jetzt auch noch! lg

gesundmeldung

Liebe Jeanette !
Jetzt weiss ich gar nicht, warum die im KKH warst und auf den bereits zurückgeblätterten Seiten hab ich auch keine Infos gefunden.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du Dir Deinen Humor nicht hast entfernen lassen und wünsche Dir von Herzen, dass die Rand- und Restbeschwerden sich schnellstens verflüchtigen :-)
Lieben Gruß
Anette

gesundmeldung

hallo anette,

ich hatte einen knoten in der brust - nix schlimmes..... aber halt doch eben ziemlich blöd - vorher weiß man ja leider nie was hinterher dabei rauskommt......

und das mit dem humor..... das ist selbstschutz und eine große portion galgenhumor - alles andere würde mich nur runterziehen und das brauch ich bei sowas nun wirklich nicht...... außerdem ist es ja nun echt so - im abstand von ein paar jahren finden die jungs und mädels immer etwas in mir, was da nicht hin soll oder nicht funktioniert - also kenne ich das ganze procedere ja aus dem ff - und spätestens wenn der narkosearzt zu dir kommt, dir seinen zettel bereits ausgefüllt zur unterschrift unter die nase hält und meint: ich sag jetzt ncihts mehr dazu - wir machen es einfach so wie die beiden letzten male das hat ja gut geklappt - oder haben sie noch fragen? spätestens dann fängst du eh zum lachen an und setzt deinen hanschristan unter sein formular..... es stimmt ja - was soll ich mit dem noch lange quasseln und außer ob er intubiert oder nur mit maske arbeitet wollte ich ja eh nix wissen. den rest weiß und kenne ich ja zu genüge.

früher konnte ich kh sogar noch bissle genießen - aber da hatte ich noch kein kind...... also wollte ich natürlich so schnell als möglich nach hause - früher hätte ich das we auf alle fälle noch mitgenommen!

und tatsächlich - diese schnupfen-/husten-sache nervt mich viel mehr! der tumor ist ja weg - gutartig gewesen - also bingo! aber so ne doofe erkältung zieht sich immer hin wie kaugummi - ätzend oder?

lg Jeanette

ob wir uns nicht alle mal wieder treffen könnten?

gesundmeldung

Hallo Jeanette,
schön, daß Du wieder da bist und das alles positiv ausschaut!!
LG Bea

vielen dank! lg

gesundmeldung

Liebe Jeanette !
Jetzt weiss ich gar nicht, warum Du im KKH warst und auf den bereits zurückgeblätterten Seiten hab ich auch keine Infos gefunden.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du Dir Deinen Humor nicht hast entfernen lassen und wünsche Dir von Herzen, dass die Rand- und Restbeschwerden sich schnellstens verflüchtigen :-)
Lieben Gruß
Anette

gesundmeldung

Schön das alles gut gelaufen ist und du diese Meldung vermelden darfst.
Lg Nicole

dankeschön - und tolle satzkreation!! cool! lg

gesundmeldung

hallo,

das freut mich das alles gut ist....!

alles gute noch für deine narbe.

lg Soe

danke! und für die narbe habe ich vorerst ja bepanthen und dann von wala das narbengel - das hilft! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen