Suchen Menü

gesundes neues jahr!

hey ihr lieben!
endlich hab ich wieder mal richtiges i-net vor mir.
silke, danke für deine mail, kann zwar meine mails auf meinem handy lesen, aber im i-net surfen und antworten is zu umständnlich und teuer.
momentan sind wir ja noch in kärnten.allerdings liegt hier kein fitzelchen schnee. also nix mit schlitten fahren mit meinem janni schatz.
aber war soll's.
sonst alles roger hier. mein fa-termin war nur kurz, aber ich hab's herz bumpern sehen und somit war weihnachten gerettet.
nun hab ich am 11.01. (eigentlich wieder mein erster arbeitstag) gleich früh ersttrimesterscreening. wobei ich immer noch unschlüssig bin, ob der ganzen zusatz sachen, die sie einen einreden wollen. hab das von janni nich so extrem in erinnerung.
auf jeden fall hab ich schon einen minibauch, wo mir grad einfällt, das wir den noch gar nich photographisch festgehalten haben. gleich noch nachholen.
hoffe, ihr hattet alle ein schönes fest im kreis eurer lieben ohne stress und eine angenehme silvesterparty.
mal schauen, wie lang ich hier noch stöbern kann (hinter mir lauert mein schwager- er will auch ins netz ;-)
hoffe, ihr seid alle gesund und munter!!
liebe grüße aus dem verregneten österreich!
eure nic
Bisherige Antworten

Hört sich ja soweit ganz gut an. Drücke die Daumen für den 11. Lg Nicky

Na, dann wünsch ich Euch noch vielll Spaß! Freu mich, dass es Euch gut geht! GGLG

Liebe Nic!

dann bin ich mal froh daß alles gut ist bei Dir!

Wir haben heute morgen Schnee - aber sehr naß! ich schick ihn mal zu Euch weiter!

Und hoffentlich bist bald wieder regelmäßig da.

Wegen den Zusatz-Sachen beim FA: ich hab nur zusätzlich diesen Test für SS-Diabetes gemacht und sonst nix. Wenn jetzt z.B. die Nackenfalte auffällig gewesen wäre, dann hätten wir sicherlich über andere Dinge noch nachgedacht und vielleicht auch noch was untersuchen lassen. Aber sonst nur das übliche.

Drück schon mal die Daumen für den nächsten FA-Termin!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen