Suchen Menü

gestern was dazugelernt

Ich hatte ja vieleicht? schonmal erzählt, dass Charly bei Kontakt mit kalter Luft und Wind die Luft anhält und bei längerer Strecke (50m) blau anläuft...
Wir waren gestern impfen und da hab ich das angesprochen. Ist dem Doc nicht unbekannt, manche Kinder laufen schon blau an wenn man sie nur anpustet.... Von daher haben wir noch glück.
ist ein überreizter reflex, charly muss nun pö a pö lernen bei wind und kälte zu atmen. alles nicht schlimm, aber interessant :-)
lg tine mit charly, 5Monate und gestern 5 Tage und 9100g Stillgewicht :-)
Bisherige Antworten

gestern was dazugelernt

Huhu, ich nochmal ;)

9100g Stillgewicht????!!!!!

Wow! Du produzierst wohl Schlagsahne...lach. Da ist Charly ja so ein richtiges süßes Knuddelbaby! Ach, den süßen Fratz würde ich ja gerne mal live sehen. Ich finde das Foto ja schon so süß, das du im Avatar hast.

Jetzt ist er ja auch schon wieder 5 Monate alt. Mensch das geht immer alles so schnell.

VG Kerry

gestern was dazugelernt

Oh, für live sehen bin ciha uch :-)
Am Besten dein Schatz bewirbt sich schön viel in Sachsen ;-)
Ja, die Zeit rennt sooooooooooooooo sehr.... Wahnsinn. Habe immer das Gefühl, cih komme mit geniesen nciht nach...
gglg tine

gestern was dazugelernt

wow, da hast du ja einen Brummer. Lotta war und ist ja schon immer sehr schwer und groß aber mit 5 Monaten hatte sie nur 8200 g Stillgewicht.

Das mit der Atmung kannte ich noch nicht, aber man lernt ja nie aus.

Weiter unten habe ich gelesen, dass ihr noch eine Nr. 4 plant ? Das finde ich ja Klasse, wir sind fertig mit der Familienplanung. Gestern war ich mit Lotta bei einem Kindergeburtstag und da war auch ein knapp 1-jähriger und da habe ich doch gemerkt, dass ich das erste Mal froh war in Ruhe Kaffee zu trinken und nicht nonstop springen und beruhigen zu müssen, der hat irgendwie den ganzen Nachmittag gebrüllt. Bin nun auch langsam zu alt für weiteren Nachwuchs.

LG Tina

gestern was dazugelernt

Wir warten ncoh darauf, dass die inner Stimme sagt, jetzt ist genug ;-)
Also, im Moment spricht sie auch zu uns, sagt aber ganz klar, ERSTMAL genug, in ein paar Jahren doch ncohmal ;-)
4 ist aber auch eine schöne runde und gerade Zahl, oder??
lg tine

gestern was dazugelernt

Ja 4 ist ne gute Zahl und euer Charly braucht ja auch noch Verstärkung, noch sind die Männer in Unterzahl.

Ich wollte schon immer 4 Kinder und nun habe ich sie und alles ist prima. Wir hätten bei weiteren Kindern auch ein Platzproblem, so hat jedes Kind sein eigenes Zimmer und kann sich zurückziehen.

LG Tina

gestern was dazugelernt

das hatte laynie auch sehr lange...
sobald zuviel wind und wenns nur schnell die treppen runterlaufen war hat sie die luft angehalten die beinchen angezogen und fäuste geballt ...
eben so wie wenn man sie unter wasser taucht....
meine ärztin meinte damals das es sowas gibt aber es beobachtet werden muss und dann auch zu nem gewissen zeitpunkt verschwunden sein soll... sie hat es dann ein bissi länger gehabt ging aber dann weg ...
lg adriana

gestern was dazugelernt

Dann sind wir ja doch nciht so "exotisch" ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen