Suchen Menü

gestern war VU und...

na ja..der kleine war sowas von aktiv.Das Ctg hätte man sich auch schenken können.Ehrlich...das Gerät konnte keine 5 Minuten durchweg aufzeichnen.War´s nicht das treten/boxen dann war es Schluckauf%) ..also gestern hat der Bub mich echt Nerven gekostet zumal die Bewegungen ja nicht angenehmer werden%)

2 Wehchen hatte ich drauf,habe ich auch gemerkt..aber nun ja..es soll noch nicht sein *hoff*

Der Befund von der TAstuntersuchung ergab das noch alles zu ist,aber (o-ton) Butterweich,was lt. Arzt wieder auf eine schnelle Geburt hoffen läßt.Ich hoffe auch,ooooooh jaaaaa..ihr glaubt garnicht wie sehr ich mithoffe:-P ..

In 2 Wochen wird nochmal ein US gemacht zur Gewichtsprognose und um zu schauen ob er optimal liegt.

Lg,Jessi 34+1

Bisherige Antworten

gestern war VU und...

Hallo Jessi,
das hört sich doch soweit gut an.
Mein Kleiner hat sich bisher vorbildlich verhalten beim CTG, wahrscheinlich wird er von Geburt an ein kleiner Teufel ;-) Er tobt dafür nachts rum...
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Zwerg richtig liegt und es eine "angenehme" Geburt wird!!!
LG Jasmin
36.SSW

gestern war VU und...

Hallo Jessi,

klingt doch gut. Das mit dem CTG kenne ich. Schon wenn ich in das Hebammenzimmer komme und eine andere Frau am CTG ist, fängt Kornelius an, auszuticken. Beim letzten Mal war er dann aber friedlich - offensichtlich war er schon davor geschafft.

Butterweich klingt ja auch wie "bald". Meiner war in der letzten Woche (36+3) fest und geschlossen. Also noch gar nix in Sicht. Aber ist ja auch nun auch wurscht.

LG Anke+Kornelius inside in BEL (KS-5)

gestern war VU und...

Hi,
oh ja, wildes ctgs kenn ich auch.............. nervig! vor allem weil man da immer irgendwie krampfhaft liegt... find ihc jedenfalls..............
ich wünsche jedem eine schnelle geburt!!! oh ja!
ich drück dir die daumen das es dann irgendwann so geht.... aber noch wäre ja tatsächlihc arg früh ;)
lg
miri

gestern war VU und...

huhu,
das hört sich doch ganz gut an. kann gut verstehen, das du dir ne schnelle geburt wünschst :-)
lg dani

gestern war VU und...

Huhu,

das mit dem CTG habe ich gestern auch gehabt :o) Allerdings hatte ich dann das Glück, das Madame irgendwann eingeschlafen ist und es dann doch noch geklappt hat.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch einige Wochen vor Dir hast trotz butterweichem Befund.

GGLG alesa ET-27

gestern war VU und...

Hallo Jessi,
klingt doch alles in allem sehr gut!
Und wer hätte nichts gegen eine schnelle Geburt ;-)
Da halte ich doch gerne mit Daumen!!! :THUMBS UP:
LG Sandra

gestern war VU und...

Hi Jessi,
meiner hatte am Mo beim CTG auch Schluckauf. Das fand ich aber irgendwie superwitzig, den nicht nur zu spüren, sondern auch mal zu hören!
Ansonsten klingt ja alles supper! Weiter so!! (Ich weiß, als könnte man das steuern, haha).
GLG Vronni 34+0 (ein Tag hinterherhinkend)

gestern war VU und...

Hi Jessi,
das klingt ja alles ganz gut. Was heißt denn bei dir "wieder eine schnelle Geburt"? Bei uns ist es ja Nr. 2 - und Nr. 1 kam auch sehr schnell (3h ab erster richtiger Wehe, allerdings da Blasensprung schon ca. 5 bis 6h vor erster Wehe und sich nix tat, hab ich diesen fürchterlichen Rhizinuscocktail zu mir nehmen "dürfen", der dann prompt nach 30 min gleich heftigste Wehen erzeugte). Hoffe auch auf eine nicht allzulange Geburt...
Unser Bauchzwerg war beim letzten CTG das ganze Gegenteil von Eurem Bauchbewohner - er hat gepennt und ließ sich durch nichts aufwecken.
Morgen hab ich auch noch mal einen Termin (wird wohl der letzte sein), wenns heute oder heute nacht nicht noch losgeht. Da werd ich wohl vor dem CTG was essen - danach ist unserer nämlich immer munter *ggg*.
LG Andrea 39+3

gestern war VU und...

Huhu Andrea,

also ich habe meine beiden Kinder relativ schnell bekommen.Bei meiner großen (6) bin ich um 1:30 in den Kreissaal,geboren um 3:05,bei meinem jüngstem (15m) um 20:30 in den Kreissaal,geboren um 22:13.Also es ging doch relativ zügig.Rizinus,bäh...schüttelts mich schon vom denken..das einzige was er ans Tageslicht befördert hat war mein Frühstück:-! ..bah!!!Nie wieder!:STOP:

Dann mal viel Spaß morgen beim CTG und ich drücke Dir die Daumen das es bald losgeht ;o))):THUMBS UP:

Lg,Jessi deren kleiner sich in ca. 3 Wochen auch auf dem Weg machen dürfte;-)

gestern war VU und...

Ich muss morgen wieder hin. Bin echt mal gespannt, wie der Kleine sind so gemacht hat.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Geburt.:o)
LG Claudia 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen