Suchen Menü

gestern ist der neue Tchibo-Katalog gekommen und

ich glaube ich brauche ganz dringend:
eine neue funktastatur um hier noch schneller zu sein *lol*
kinder-regenjacke und -hose für lukas
eine allwetterjacke fü meinen mann
ein acrylfarbenset (obwohl ich seit ca. 4 monaten nicht mehr gemalt habe) komisch
einen universalbesen
einen multifunktionskochtopf...
wenn ich noch ein paar mal reinschau find ich bestimmt noch was! :-)
oh je, wo soll das enden?
also ich zähle mich hiermit offiziell auch zum club der süchtigen tchiboisten!
glg anna
Bisherige Antworten

Re: gestern ist der neue Tchibo-Katalog gekommen und

Hallo Anna,
ab wann gilt denn das Angebot? Online hab ich nichts gefunden. Ich brauche nämlich auch noch Regenjacke und -hose für meinen Großen...
Danke.
LG Mattina

Re: gestern ist der neue Tchibo-Katalog gekommen und

Hi Mattina!
Gib mal direkt Regenjacke und -hose bei der Suche ein, dann findest du sie.
LG Steffi, die jetzt auch mal bestellt

same here...wir haben tchibo direkt in der mall

nebenan, da geh ich eh immer in den supermarkt - und schau so oft da rein. also angeobte zusammenstellen, das können die echt gut. irgendwie entdeckt man immer was, was man *unbedingt* braucht!
lg
alice

Re: same here...wir haben tchibo direkt in der mall

Genau, das ist echt fies! Das sind immer so Sachen, von denen man vorher gar nicht wusste, dass man sie unbedingt braucht, aber wenn man sie dann sieht, muss man sie gaaaanz dringend haben.
LG Steffi

Re: same here...wir haben tchibo direkt in der mal

*G* ich gestehe:
ich habe neben Nils II noch schnell eine Unterbetttasche und ein "Zusatzregal" (für Schuhe) UND 2 von diesen praktischen Hosenbügeln mitbestellt und 4 Schlafis für Mia, die runtergesetzt waren.
So wurden schnell aus 4 Euro für Nils 40... tja!
Ich finde immer was, was ich gerade brauche, GANZ dringend. Und da ich tatsächlich gerade Ordnung in meinem Schlafzimmer schaffe (kriege Freitag ein neues Beeeettttt!), musste ich noch einige Sachen haben. Musste. Dringend!
Ach, mir fällt gerade ein, dass wir eigentlich noch Nils III brauchen für die TaMu, oooooooder?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen