Suchen Menü

gestern im KH verbracht- Bericht

Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Bin gestern im KH gewesen hatte mir tierische Sorgen gemacht. Die sonst so lebhafte Maus hatte sich zwei Tage lang so gut wie gar nicht gemeldet. Dazu kamen komische Oberbauchschmerzen. Na ja lieber einmal mehr nachsehen lassen als zu wenig sagte die Hebi. Im KH CTG und US , Blutuntersuchung etc. Das Ergebnis : GOTT SEI DANK alles in Ordnung. Die kleine liegt in SL und ist ca 1760 g schwer.Und hat gaaaanz lange Beine :-) Ich glaub die Strampler in 56 kann ich mir fast schon sparen hihi.
Die Schmerzen kamen wohl von der Gebärmutter weil die jetzt noch mal explodiert.
Aber ich soll halt langsamer machen schliesslich soll die Maus noch etwas drin bleiben.
lg hexe 30+6
Bisherige Antworten

Hi,
ohoh, jetzt schon modelmaße, hm?! ;-)
ist auch besser wenn man beruhigt ist........ und sich nicht nur sorgt :-)
gut das alles soweit ok ist :-)
lg
miri

Schön, dass die Werte okay waren! Lieber einmal zuviel fragen als einmal zuwenig! Ich bin ja mal gespannt, wie groß deine Maus dann ist, wenn sie rauskommt :-)
Ruh dich schön aus!
LG Annie

Huhu!
Fein, das alles ok ist!!! Lieber einmal zuviel als zu wenig kontrollieren, sehe ich auch so!
LG Dani
36+5

Huhu Hexe!
Schön, dass alles ok ist.
Nach so einer umfassenden Kontrolluntersuchung gehts einem doch viel besser.
Und dafür sind die im KH ja da.
LG Niam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen