Suchen Menü

gestern gestrichen

gestern haebn wir das KiZi gestrichen...dan mein mann jetzt die letzte woche in diesem jahr hat, wollten wir das jetzt schon machen...
die farbe sieht sowas von schön aus...lauf mehrmals am tag in das zimmer um zu gucken, alle sind total begeistert...keiner hätte das vorher ausgesucht..aber alle hin und weg im nachhinein...
am dienstag kommt das laminat...warauf ich mich total freue...
LG Bibi 14+1
Bisherige Antworten

Re: gestern gestrichen

Liebe Bibi,
was hat es denn für eine Farbe? Habt ihr es Uni gestrichen oder mit Bordüre? Habt ihr irgendwelche "Viehchereien" an der Wand? Habt ihr euch auch schon die Möbel rausgesucht?
Schönen Sonntag noch
GGLG iris 13+5

die farbe ist apfel grün.....total schön decke und dachschräge sind weiß...dann kommen noch an eine ecke...winnie puuh und seine freunde in groß auf die wand...male ich mit lichtprojektor...und im zimmmer werde ich dann schmetterlinge verteil dran malen in lila...und den körper mit ein wenig goldenen glitzen...obtisch interessant machen für kinder eben... und der boden bekommt so nen laminat aus nussabum, buche und ahorn...ganz interessant..ich fototgrafier das dienstag oder mittwoch dann seht ihr es...möbel haben wir buche möbel...haben wir schon...von meinem mann die "alten " schränke! die hatte er noch nciht sooo lange und sind noch wie neu...werden umfunktioniert...und bekomme meine damalige alte wickelkommode...in dunklem holz..die meine eltern für mich aufpolieren...finde ich schön das mein kind wi ich drauf liegen...

das hört sich alles richitg schön an, genau mach mal ein Bild wenn das Zimmer fertig ist. *Neugierigbin*
Viel Spaß beim gestalten/malen usw.
GGLG iris 13+5

Mensch, Ihr seid ja fleißig gewesen. Da wir erst letzten November in unser neues Haus gezogen sind, bleibt uns das Malern erspart, worüber ich nicht wirklich böse bin.
lg Sandra, 16+5

wir sind auch jetzt ein jahr hier drin...aber bei dem zimmer haben wir gespart...billigen teppich und so...und mein mann durfte tapete aussuchen...blau...ich hasse blau an der wand....darum...aber ich hab echt nicht geglaubt...das wenn man renoviert für ein kind es viel mehr spaß amcht...unfassbar..echt schön...

Cool - ein Kinderzimmer...

Wie cool, daß Ihr alle schon Kinderzimmer "in petto" habt.
Wir wohnen noch in einer 2-Zimmer-Wohnung und bauen vorerst nur unser Schlafzimmer um...
...und suchen fleissig nach einer neuen Wohnung MIT 3. Zimmer!
Bei mir ist im Moment nicht viel mit einrichten und streichen.
LG Julie (15+6)

Re: Cool - ein Kinderzimmer...

wir haben es auch echt gut...wohnen in einer großen wohnng..und unten die oma...wenn sie nicht mehr ist , gehört das haus uns...
darum auch glück das wir schon nen zimmer übrig haben...
haben mit streichen und einrichten hat man ja auch noch zeit...wir sind früh dran..grins...liegt aber dran das er dann kein urlaub mehr hat..und zei eigendlich niiiie hat...grins...
ich wünsche euch viel glück bei der wohnugs suche

Re: Cool - ein Kinderzimmer...

Hallo,
ich finde es ist doch eigentlich nicht zu früh. Wenn man die ersten 3 Monate überstanden hat fängt doch die Zeit an in der es einem meist richtig gut geht. Warum soll man bis auf den letzten Drücker warten (wer weiß was noch kommt). Und wenn dein Mann jetzt Urlaub hat, ist doch völlig o.k.
Euer Kinderzimmer hört sich ja sehr kreativ an, finde ich super. Wir sind grade dabei Möbel zu rücken (aus dem Arbeitszimmer wird jetzt Kinderzimmer). Ach übrigens: Die Tapete ist BLAU. Das wird sie aber sicher nicht bleiben *lach*. GLG und viel Spaß beim pinseln. Sandra 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen