Suchen Menü

gestern die Fahrräder ausgepackt...

... und das Wetter einigermaßen ausgenutzt um gemütlich zu Schwiegereltern zu fahren. Man war das schön, Mika hatte richtig Spaß hinten im Sitz, Nico ist super mit seinem Fahrrad gefahren.
Und was ist heute ??? DICKE AUGEN die ständig tränen bei mir, blöder Heuschnupfen. Obwohl ich morgens und abends schon Augentropfen nehme und abends eine Allergietablette, sehe ich heute aus wie ein Alien schlechthin... Mikas Nase läuft auch wieder und Nico hat auch den Rüssel zu. Mennooooooooo, ich möchte endlich schönes Wetter, dass man die ganzen Schnüpfchen endlich los ist...
ABER, nur noch 20 Tage, dann fliegen wir in die Türkei, in der ich hoffentlich wieder befreit von Allergien bin :o)
Ich wünsche Euch frohe Ostertage, genießt die freien Tage !
LG, Ela
Bisherige Antworten

gestern die Fahrräder ausgepackt...

Hallo Ela !

Wir haben auch gestern die erste Radtour gemacht. 14 km und robin jaulte und jaulte. Er muß wieder Muckis bekommen, wie er sagt.

Ohje, heuschnupfen ist etwas blödes, habe ich teilweise auch,mal ein Jahr weniger, mal etwas doller.

Robin hat sich gerade von einer mandelentzündung erholt, die Ärztin und ich haben beschlossen, dass wir ab dieses jahr anfangen zu zählen,sonst wäre er jetzt fällig.

Wir sind in 5 wochen auf Amrum und hoffen auf schönes Wetter und klare Sicht (zumindest wenn wir den Leuchtturm besteigen)

Euch auch schöne ostertage

LG Glasi

gestern die Fahrräder ausgepackt...

Hallo Glasi !
Na, ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage. Mika schnupft mal wieder rum, Nico hustet, ich hoffe wirklich, dass es bald aufhört und wir endlich gesund durch die nächsten Monate kommen.
Was meinst du mit zählen ? Hat Robin so viele Mandelentzündungen ? Das ist ja echt übel. Muß er da auch AB nehmen ? Oder versucht ihr es ohne ? Stelle mir das sehr schmerzhaft vor :o(
Ich werde gleich mit den Jungs Schuhe kaufen gehen, wir brauchen luftige für die Türkei, da sind´s jetzt schon 25 Grad. Ich freu mich soooo drauf. Sonne, Sonne, Sonne (hoffentlich).... und hoffentlich ohne Heuschnupfen...
LG, Ela

gestern die Fahrräder ausgepackt...

Hallo ela!

Wir haben schöne Ostertage verbracht und fleißig Eier gesucht.

Kinder in Robins alter sollten nicht mehr als 3 Mandelentzündungen pro Jahr haben, dann sollte man die Mandeln raus nehmen lassen.Wenn wir ab der ersten Entzündung rechnenen würde, wären die 3 jetzt um, weil er jetzt seit Juli 2009 die 3. entzündung hat...und so haben wir es nochmal verschoben und zählen halt ab disem Jahr ;-)

Es ist mehr als schmerzhaft und echt fies, er bekommt innerhalb von 2 Stunden fiese Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und da hilft nur Penicillin .

aber jetzt sit schon längst wieder durch....bis zum nächsten mal %) %) .

LG Glasi

gestern die Fahrräder ausgepackt...

Hallo Glasi !
Na, und ich beklag mich, wenn Mika Schnuppen, Husten und Fieber hat. Da ist sowas wie eure Mandelentzündung ja echt übler. Ich weiß wie fies Halsschmerzen sind, und Kopfschmerzen und überhaupt :)
Heute hat Mika mal die teureren "Sommerschuhe" bekommen, der stolzierte durch den Laden, das war total süss. Hat im Auto schon immer "Schuhe kaufen" erzählt, echt niedlich. Beiden Jungs hat von gezählten tausend Paaren jeweils nur eins optimal gepaßt %) , haben beide nämlich sowas von breite Füsse und Nico noch nen hohen Spann, da ist nix mit günstigen Schuhen :(... Na ja, der Sommer kommt ja erst noch und ich hoffe, dass die Schuhe ganz lange halten :) .... haben halt beide die optimalen Füsse für Primigi Schuhe, vielleicht sollte ich mal anfragen ob wir Werbung laufen dürfen, dann lohnt sich das wieder *lach*...
Wünsche euch noch einen schönen Abend...
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen