gestern beim fa. bitte keine op.......:-(
was für ein mist... war gestern beim fa zur 1. kontrolle nach der geburt und da sieht er auf dem us das noch was in der gebärmutter drin ist, so ein rest eihaut :-(
daher schleimt / blutet es immer noch so ein bißchen... dachte das ist normal, vielleicht schon ansätze der mens oder eben keine richtige wegem stillen?! aber nein, es muss noch was drin sein. er will jetzt noch 1,2 wochen warten, wenn es bis dahin noch nicht aufgehört hat zu bluten muss ich wieder zu ihm. und nun ist es auch noch über nacht mehr blut geworden!!! :DEVIL: weiß auch nicht ob das ein schlechtes zeichen ist oder nun doch die mens (aber der arzt meinte das bluten müsste davor erstmal ganz aufhören...)
werde wohl nachher in der praxis anrufen.
war sowas ähnliches nicht auch schon bei einer hier?!
hier ist ja kaum noch was los, gestern der letzte beitrag um 10uhr morgens........ =-O unfassbar ;-)
ich wünsch euch einen schönen tag!
lg corinna mit lauris (6wo 2 tage)
Ach mensch Corinna,
dass wäre ja echt bescheuert.... :DEVIL: :-( Aber wenn es blutet, kann ja sein das der Rest so abgeht.. Ich musste ja auch nach 2wochen in den OP zur ausschabung. :-( :-(
Mein Wochenfluss ist noch 6wochen auch noch nicht weg.. Am 22.12. hab ich FA Termin!!
Drück Dir die Daumen, dass Du nicht in den OP musst.. und wenn doch, mit dem stillen brauchst du dir keine sorgen machen... ;-)
LG Kaja... meld Dich mal.
wurde es bei dir auch auf dem us gesehen, dass da noch was ist oder hattest du schmerzen?? ich dachte bei mir entweder es wird noch wochenfluss oder schon mens sein... das da noch was drin sein könnte wäre mir nie eingefallen! sowas blödes :-( wie gehts dir seit der op?
lg corinna
hallo Corinna,
es wurde im US gesehen, dass da noch ein Rest in der GB ist.... Schmerzen hatte ich keine. %)
OP ist gut gelaufen.... war halt nur zwei Tage etwas schlapp und hatte absolute Ruhe "verschrieben" bekommen....
Naja, die heftige BEL - Geburt, danach das Probelm mit der Plazenta und dann zwei Wochen später noch ne ausschabung.. Da braucht der Körper einfach Zeit und vorallem Ruhe!!
LG Kaja
das kann auch ein gutes zeichen sein mit dem mehr blut, vielleicht ist es wegegangen!
lg dani
Hallo Corinna,
.
ich hatte das auch, 8 Tage nach der Geburt schaute bei mir unten die Eihaut raus. Vorher hatte ich auch schon stärkere Blutungen als für die Zeit normal, außerdem total den Druck von innen auf die Dammnaht. Bei mir war es noch sehr viel Eihaut, ein Großteil wurde direkt auf dem Untersuchungsstuhl rausgeholt (guckte ja eh raus). Dann am nächsten Tag die Ausschabung. War aber nicht schlimm, blöd war nur, dass ich wegen dem Narkosemittel 24 Stunden die Milch verwerfen musste. Die Narkose dauerte nur 20 Minuten und nach 3 Stunden war ich wieder topfit.
Besser, man macht schnell was, als dass Du noch eine Gebärmutterentzündung bekommst.
.
Vielleicht kommt die Eihaut ja auch beim Bluten raus, müsstes Du aber sehen, denke ich.
.
LG und viel Glück!
Steffi
wie sieht denn so eine eihaut aus??
war es ein ambulanter eingriff?
lg corinna
Schwer zu sagen, wie sie aussieht, aber es ist halt was festes und nichts flüssiges.
Ich war nach der Ausschabung noch 1 Tag im KH, mit Antibiotikum intravenös und Blutwerte beobachten. Dann nochmal Kontroll-US und Entlassung. Die Kleine konnte ich natürlich mitnehmen.
LG Steffi
Das ist ja nicht so toll! Aber vielleicht ist das Blut ja auch ein gutes Zeichen, dass das von selbst rauskommt! Dann müsstest du nicht in den OP! Ich hoffe es mal und drück dir die Daumen!
Ich habe nächste Woche Kontrolle. Hoffentlich ist alles okay!
LG Frauke & Finja (7w), die gerade soooooo süße Geräusche produziert bei dem Versuch mit ihrem Teddy zu sprechen! Ich könnt sie knutschen!!! :-* :-* :-* :-*
Na, so ein Murks aber auch! Hoffe mal, dass sich alles von selbst regelt - vielleicht bekommst du ja deine erste Mens und dann wird der Rest mit ausgeschwemmt. Obwohl, fuer 'ne Stillmama waer' das recht zeitig, Mens mit 6 Wochen.
Drueck dir die Daumen. GLG. Isa
Ja weniger los ist hier schon ;-) naja mit dreien komm ihc auch nicht mehr so oft dazu... müsste eigentlich meine MOnatsabrechnung machen und was mach ich ... schreib hier im Forum ;-)
lg miri
so was blödes!!
da drücke ich Dir fest die Daumen, dass sich Dein Problem von alleine löst!!
OP braucht wirklich keiner-
meine Daumen sind gedrückt... :THUMBS UP:
Lg sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen