Suchen Menü

gestern NF-Messung und es wird....

.. ein richtig kleiner Teufel, sagt die Ärztin. Eins Stunde lang musste sie schallen, weil das kleine Ding partout keine vernünftige Haltung einnehmen wollte, es warf immer den Kopf nach hinten, sodass da natürlich kein richtiger Wert rauskommen kann. irgendwann hat sie wikrlich sichtbar genervt das US unterbrochen und nach ein paar Minuten Wartezeit guckte sie nochmal und - es war brav und hielt schön still:-) Meine oberschlaue Mama war mit (grins) und meinte fachmännisch "da, ich sehe zwei Hoden" - die Ärztin zuckte nur müde mit den Wimpern und meinte nur "soso was SIE nicht alles sehen" :-))) das war mal wioeder ein echter Flodderauftritt von uns :-))) aber so sind wa halt :-)) letztlich ist die NF unauffällig und ich muss sagen mein baby sieht in Drei D echt hässlich aus... wie ein echter Alien:-)) aber waren wir nicht alle zu diesem frühen Zeitpunkt noch schäbbig*lach*.....
Schönes WE von danni 13+4 und sehr erleichtert
Bisherige Antworten

Re: gestern NF-Messung und es wird....

Liebe Danni,
schön das auch mal von andern zu lesen, dachte schon ich wäre ganz alleine auf weiter Flur! *fg* Mein FA war von der NF auch ein bisserl angespannt und meinte nur irgendwann: "Kind, Kind, Kind" schüttelte den Kopf und lachte denn der Kleine Keks hat partout nicht das gemacht was er sollte nämlich mal einen Moment still halten :O) und wenn er dann mal still hielt war es nicht die richtige Position! Aber Du topst mich mit der USzeit bei mir war es nur eine halbe Stunde!
Schönes Wochenende
GGLG iris 14+3

Hey,
schön das auch bei euch alles OK ist. Mein Bericht s.o.
Steffi 12+1

Hallo Danni,
da freue ich mich aber, das alles gut gelaufen ist :-) Wir haben nächste Woche
einen Termin zur NFM mit Bluttest. Ich habe ein wenig Angst und wird am
liebsten den Termin absagen. Aber die Gedanken macht sich wahrscheinlich
jeder. Ich gehe bei 13+1 zum US.....hmmmm ob man da wohl irgendwas
sieht?
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE!
LG
julia
12+2

Hallo Julia,
ich war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn bei 13+3 zur NF messung, da sagte mir der Arzt schon dass es ein Junge sei. Gestern war ich auch bei 13+3, aber da wir diesmal das Geschlecht nicht wissen wollen habe ich der Ärztin gesagt sie möchte bitte nix verraten falls sie was sieht... ;-)
Dir alle Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen