Suchen Menü

gestern MMR-Impfe-heute Fieber und co

Hi,
sagt mal, ist das normal? Gestern hatte Jule die MMR sie hatte schon heute nacht Fieber und heute wurde es höher und nun hat sie auch Punkte auf dem Bauch. Ich dachte immer das dauert mind. ne Woche?
LG
Ilona
Bisherige Antworten

Re: gestern MMR-Impfe-heute Fieber und co

Hi Ilona,
das ist komisch - es dauert wirklich ca. 1 Woche bis zu einer möglichen Reaktion.
Hat Jule evtl. einen Infekt und es hat gar nix mit der Impfung zu tun ? Selina hatte einen leichten Virusinfekt und hatte dann Punkte auf dem Rücken und leichtes Fieber (wir waren beim Arzt, deswegen weiß ich dass es ein Birus war)...
LG & gute Besserung, Sandra

war beim Arzt

huhu,
so ich war doch lieber beim Arzt. Sie hat nen Infekt. Hals knallrot und das Fieber. Jetzt bekommt sie Meditonsin und Nurofensaft. Was ich mich nur frage, warum hat die Ärztin gestern nicht in den Hals geschaut? Der Hals war doch gestern sicher schon rot....
LG
Ilona

Re: war beim Arzt

hi monnie,
gute frage! bei uns hat die kiä vor der impfung in den hals und die ohren geschaut und die lunge abgehört! hast du sie nicht gefragt, warum sie das nicht vor der impfung machen? kommt mir etwas schlampig vor. gute beserung für deine maus!!!
lg
alex

hi,
gestern war ich beim notkinderarzt, und am freitag bei der impfung habe ich gar nicht weiter nachgedacht. erst gestern fiel mir auf, dass sie nur in die ohren geschaut hat.
lg
ilona

der würde ich aber im nachhinein nochmal was erzählen....
lg
alex

hi,
ich werde das thema auf jeden fall nochmal ansprechen, aber bringen tut das ja nun auch nichts mehr. julia hat jetzt überall ausschlag der aussieht wie masern .... also mit soll nochmal jemand erzählen dass das nicht mit der impfung im zusammenhang steht.
lg
ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen