gestern MMR-Impfe-heute Fieber und co
sagt mal, ist das normal? Gestern hatte Jule die MMR sie hatte schon heute nacht Fieber und heute wurde es höher und nun hat sie auch Punkte auf dem Bauch. Ich dachte immer das dauert mind. ne Woche?
LG
Ilona
Re: gestern MMR-Impfe-heute Fieber und co
das ist komisch - es dauert wirklich ca. 1 Woche bis zu einer möglichen Reaktion.
Hat Jule evtl. einen Infekt und es hat gar nix mit der Impfung zu tun ? Selina hatte einen leichten Virusinfekt und hatte dann Punkte auf dem Rücken und leichtes Fieber (wir waren beim Arzt, deswegen weiß ich dass es ein Birus war)...
LG & gute Besserung, Sandra
war beim Arzt
so ich war doch lieber beim Arzt. Sie hat nen Infekt. Hals knallrot und das Fieber. Jetzt bekommt sie Meditonsin und Nurofensaft. Was ich mich nur frage, warum hat die Ärztin gestern nicht in den Hals geschaut? Der Hals war doch gestern sicher schon rot....
LG
Ilona
Re: war beim Arzt
gute frage! bei uns hat die kiä vor der impfung in den hals und die ohren geschaut und die lunge abgehört! hast du sie nicht gefragt, warum sie das nicht vor der impfung machen? kommt mir etwas schlampig vor. gute beserung für deine maus!!!
lg
alex
gestern war ich beim notkinderarzt, und am freitag bei der impfung habe ich gar nicht weiter nachgedacht. erst gestern fiel mir auf, dass sie nur in die ohren geschaut hat.
lg
ilona
lg
alex
ich werde das thema auf jeden fall nochmal ansprechen, aber bringen tut das ja nun auch nichts mehr. julia hat jetzt überall ausschlag der aussieht wie masern .... also mit soll nochmal jemand erzählen dass das nicht mit der impfung im zusammenhang steht.
lg
ilona
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen