Suchen Menü

gestern FU gehabt

Hallo Mädels,
gestern morgen um 7Uhr hatte ich ja meine Fruchtwasseruntersuchung.
Der Chefarzt war total klasse und hat ewig geschallt, da er noch Material für seine Schüler brauchte. War natürlich gut für uns.
Unser Murkel, liegt mit dem Rücken zur Bauchdecke und mit dem Kopf nach unten. Somit konnte man das Gesicht natürlich nciht erkennen - den Rücken um so mehr.
nach den ganzen Messungen ist Murkel, wenn man vom Es ausgeht über eine Woche voraus, ca 16-17 chm groß und über 250g "schwer".
Er hat auch noch einmal überprüft,k ob mein Fa recht hatte, dáß es ein Mädel wird und lt. ihm bleibt es dabei.
Er hat das Fruchtwasser nach Hannover geschickt und die machen den Fishtest kostenlos. Da mein Arzt das Ergebnis per Post bekommt, haben wir leider erst am Montag das Ergebnis.
Werde aus Vorsicht erst einmal noch viel liegen.
Vielen Dank noch einmal an alle, für die aufbauenden Worte.
LG
Ivonne 18+4
Bisherige Antworten

gestern FU gehabt

hallo,
ich hab schon auf deinen bericht gewartet, schön dass ihr nochmal so viel sehen konntet. ich wünsche dir ein möglichst ruhiges wochenende mit wenig schlechten gedanken!
montag wisst ihr dann ja spätestens 100% das es ein mädl wird
gruß
jeannine

gestern FU gehabt

Zum aller ersten möchte ich dir zu deiner Tochter gratulieren und hoffe das du die Zeit bis Monatg doch irgendwie um bekommst.
Und dann natührloch mit einem Wunschergebniss postet.
Ich drücke fest die Daumen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LGNadja

gestern FU gehabt

Drück dir auch ganz ganz fest die Daumen!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gestern FU gehabt

Huhu!
Fein das du es hinter dir hast. Nun drücke ich dir die Daumen für den Fishtest!
Und schon dich noch!
LG Dani
18+5

Na endlich ein Lebenszeichen von Dir.... :o)

Hab gestern schon auf ein Posting von Dir gewartet...Puh... nun hast Du es hinter Dir und bleib ja schön liegen!!!!!
Schön, dass erstmal alles gut gelaufen ist....
Dann drück ich Dir mal dolle dolle die Däumchen!!
LG Kaja :KISSING:

gestern FU gehabt

Hallo Yvonne,
danke fuer deinen Bericht - Daumen sind natuerlich feste bis Montag gedrueckt und ich fiebere mit euch!
GLG. Isa
p.s. Glueckwunsch zum Maedelchen!!! Kannste ja nun richtig viel ROSA einkaufen :-P

gestern FU gehabt

Liebe Ivonne,

ich drücke Dir feste die Daumen für das Ergebnis der Untersuchung! Es wird alles gut sein!

LG

Sandra (18+2)

gestern FU gehabt

Hallo Ivonne!
Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld beim Warten ;-)
Liebe Grüße,
Annie

gestern FU gehabt

Hallo Ivonne,
das ist ja prima, das alles soweit in ordnung ist. Drücke euch für die Ergebnisse die Daumen!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gestern FU gehabt

Hallo Ivonne,
klingt doch super!
Und das mit dem Fish-test ist ja spitze!
Ansonsten wären es glaube ich lange zwei Wochen geworden!
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!!
Lg Sandra,
die auch ein Mädel möcht!!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen