Suchen Menü

gesrern abend hab ich´s geschaut ......... SP

hallo ihr lieben,
dies is bestimmt ein SP aber ich dacht ich schreibs euch ma! gestern abend hab ich mir die zeit genommen nach dem meine mäuse ins bettl sind und schliefen (andré war bei der feuerwehr) und hab "verliebt in berlin" die lange extra schlussfolge geschaut. in der woche über komm ich nat. ne dazu sowas zu schauen, da ich da volles abendprogramm hab aber man kann ja ab und an ma teletex oder internet nachlesen *g* und man findet sich bei solchen soaps sofort rein da muss man ne langes schauen :O9
gestern hab ihcs mir dann angeschaut und ich muss sagen ich fands schön. klar es war irgendwie doch abzusehn das die lisa und der david sich bekommen sonst wäre es ja keine soap aber es war spannend und romantisch gemacht. und sie war eine wunderschöne braut :O)
leider gibts solche dinge ja im echten leben nicht aber ich fand ma schön so was zu sehen, man braucht ne nachdenken sondern schaut einfach.
tut mir leid jetz hab ich mich bestimmt blamiert bis auf die knochen und ihr lacht mich alle aus.
ganz liebe grüße von ines
Bisherige Antworten

Re: gesrern abend hab ich´s geschaut ......... SP

huhu,
ich habe es leider nicht gesehen, wir waren auf einem geburtstag eingeladen. drüben im zyklusforum haben sich auch welche geoutet, du bist nicht alleine ;-))
ich glaube diese soap schauen sich viel mehr an als wir denken, nur gibt es nicht jeder zu.
liebe grüße beate

danke lieb von dir beate,
in der woche über komm ich eigentlich nie dazu fern zu schauen, grad ma so nachrichten vielleicht aber sonst nie da immer viel zu tun is und die mäuse ja auch ne fern schauen sollen.... aber gestern abend bot es sich richtig gut an und somit hab ichs geschaut *g* und sowas schmalziges fürs herzl tut ja auch ma gut oder????
schönes wo ende euch noch und liebe grüße ines

Nee, überhaupt nicht blamiert....

... weil ich nämlich gestern auch davor gesessen habe, und es auch total romantisch fand mit der Lisa und dem David. Beim Start der Serie habe ich noch öfters geschauft, dann bin ich aber nicht mehr dazu gekommen und nur ab und an mal. Na ja, die letzte Folge mit der Hochzeit mußte dann aber auch sein. Auch wenn man vom Rest vorher nicht allzuviel gesehen hat. War ein richtig entspannter Abend (für mich jedenfalls). Caroline hat nämlich Theater gemacht und ist erst gegen 21:00 Uhr eingeschlafen. Dabei hatte sie überhaupt nichts. Kaum war mein Mann oder ich bei ihr im Zimmer hörte sie auf zu weinen und grinste mich an. Dann hampelte sie durch ihr Bett, als ob sie wieder spielen wollte. Kaum war die Tür zu, fing wieder alles von vorne an. Das soll man verstehen!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
GLG, Nadine mit Caroline *18.02.2006, die schon wieder meckert

Re: Nee, überhaupt nicht blamiert....

hallo nadine,
ja fand es auch voll romantisch von lisa und david und das alles in letzter minute *g*
leider gibts ja sowas im echten leben ne :O( aber darum wollt ich mirs gestern auch ma anschauen und ne entgehen lassen etwas romatik ins wohnzimmmr zu holen *g*
euch auch ein schönes wo ende und hoffentlich schönes wetter
liebe grüße von ines mit joelina*24.06.03 und alica*21.02.2006

hallo ines!
ich habe zwar nie verliebt in berlin gesehen, freue mich aber zu lesen dass du dir einmal etwas für dich gegönnt hast und einen schönen fernsehabend hattest! so soll es auch mal sein!
und wegen des auslachens ... mach dir mal keine gedanken, ich schau mir manchmal schlimmere dinge an *ggg*
viele liebe grüße maria

Hallo Ines, ich kenne es gar nicht, weil ich so gut wie nie Fernseh schaue. Früher hab ich aber auch gerne Soaps gesehen :-))))). Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Bin leider "vorm Traualtar" eingeschlafen!

Hallo Ines, ich schaue VIB auch ab und zu, wenn mein Mann im Training ist. Da wollte ich den Freitag natürlich nicht verpassen. Leider sind meine beiden momentan etwas anstrengend und ich habe es mir mit brüllendem Nico vor dem Fernseher im Bett gemütlich gemacht. Siehe da, Nico ist irgendwann eingeschlafen, dann kam Werbung, als Rocco und Lisa bereits vor dem Altar standen, beim Nachspann bin ich wieder aufgewacht als David und Lisa aus der Kirche "gesprungen" sind. Soviel zur Hochzeit. Schade, hätte schon gern gesehen, wie das passiert ist. Kannst Du mich aufklären? LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen