gesrern abend hab ich´s geschaut ......... SP
dies is bestimmt ein SP aber ich dacht ich schreibs euch ma! gestern abend hab ich mir die zeit genommen nach dem meine mäuse ins bettl sind und schliefen (andré war bei der feuerwehr) und hab "verliebt in berlin" die lange extra schlussfolge geschaut. in der woche über komm ich nat. ne dazu sowas zu schauen, da ich da volles abendprogramm hab aber man kann ja ab und an ma teletex oder internet nachlesen *g* und man findet sich bei solchen soaps sofort rein da muss man ne langes schauen :O9
gestern hab ihcs mir dann angeschaut und ich muss sagen ich fands schön. klar es war irgendwie doch abzusehn das die lisa und der david sich bekommen sonst wäre es ja keine soap aber es war spannend und romantisch gemacht. und sie war eine wunderschöne braut :O)
leider gibts solche dinge ja im echten leben nicht aber ich fand ma schön so was zu sehen, man braucht ne nachdenken sondern schaut einfach.
tut mir leid jetz hab ich mich bestimmt blamiert bis auf die knochen und ihr lacht mich alle aus.
ganz liebe grüße von ines
Re: gesrern abend hab ich´s geschaut ......... SP
ich habe es leider nicht gesehen, wir waren auf einem geburtstag eingeladen. drüben im zyklusforum haben sich auch welche geoutet, du bist nicht alleine ;-))
ich glaube diese soap schauen sich viel mehr an als wir denken, nur gibt es nicht jeder zu.
liebe grüße beate
in der woche über komm ich eigentlich nie dazu fern zu schauen, grad ma so nachrichten vielleicht aber sonst nie da immer viel zu tun is und die mäuse ja auch ne fern schauen sollen.... aber gestern abend bot es sich richtig gut an und somit hab ichs geschaut *g* und sowas schmalziges fürs herzl tut ja auch ma gut oder????
schönes wo ende euch noch und liebe grüße ines
Nee, überhaupt nicht blamiert....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
GLG, Nadine mit Caroline *18.02.2006, die schon wieder meckert
Re: Nee, überhaupt nicht blamiert....
ja fand es auch voll romantisch von lisa und david und das alles in letzter minute *g*
leider gibts ja sowas im echten leben ne :O( aber darum wollt ich mirs gestern auch ma anschauen und ne entgehen lassen etwas romatik ins wohnzimmmr zu holen *g*
euch auch ein schönes wo ende und hoffentlich schönes wetter
liebe grüße von ines mit joelina*24.06.03 und alica*21.02.2006
ich habe zwar nie verliebt in berlin gesehen, freue mich aber zu lesen dass du dir einmal etwas für dich gegönnt hast und einen schönen fernsehabend hattest! so soll es auch mal sein!
und wegen des auslachens ... mach dir mal keine gedanken, ich schau mir manchmal schlimmere dinge an *ggg*
viele liebe grüße maria
Bin leider "vorm Traualtar" eingeschlafen!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen