gesenkter bauch....?
habt ihr das richtig gespürt?! ich bin jetzt in der 36.ssw und merke nichts von senkwehen oder das der bauch tiefer rutscht...
der ist doch noch weit oben oder:
naja dann werde ich mal abwarten und (himbi)tee trinken ;-)
lg corinna 35+3
gesenkter bauch....?
bin jetzt 35+4 und mein Bauch scheint mir etwas gesenkt zu sein in den letzten Tagen, aber da ich mich jeden Tag sehe und mein Mannn auch, seh ich das nicht. Meine Hebi meinte das aber gestern beim Tasten auch. Ich hab überhaupt nichts davon gespürt und das muss auch nicht jeder merken oder es auch nicht als Senkwehen erkennen.
Deiner wandert auch noch runter, keine Sorge...
LG Aeonflux
gesenkter bauch....?
das stimmt natürlich auch, wir sehen uns ja jeden tag und merken da nicht so die veränderung.
aber ich mach fast jede woche ein bauchfoto und irgendwie kommt der bauch immer höher statt das er sich senkt...
naja wird schon noch werden!
lg corinna
gesenkter bauch....?
ich habe schon Senkwehen, der Bauch ist anch unten gerutscht und ich watschel wie eine Ente....
Bin jetzt 35.SSW und habe Senkwehen seit knapp 2 Wochen. Seit ca drei oder vier Tagen auch den Bauch "runterhängen".
So fängt die 36. SSW an....
Lg Jasmin
gesenkter bauch....?
du hast schon seit der 33. woche senkwehen? ist es auch dein erstes kind?
das einzige was ich hab: wenn ich laufe hab ich das gefühl, dass es unten so zieht&drückt, aber kein hartwerden, daher denk ich mal das es keine wehen sind..?! wenn ich dann noch breitbeinig laufen würde, hätte ich das gefühl, dass er schon rauskommt. also ist mein laufen alles andere als watscheln ;-)
lg corinna
gesenkter bauch....?
Wenn ich so gelesen habe, dass je scheinbar jede SS anders verläuft, mit anderen Anzeichen/Vorzeichen/Symptomen, kann es durchaus sein, dass Du auch Senkwehen hast. Viele haben die garnicht gemerkt.
Ich habe seit der ca 28.SSW immer mal wieder Übungswehen (harter Bauch für kurze Zeit), seit kurzem eben auch diese Senkwehen. Bei mir ein Ziehen. Seit wenigen Tagen auch Ziehen im Rücken. Aber auch der harte Bauch ist ab und an wieder da- wird aber immer häuiger.
Ich mache mich da aber auch nicht verrückt, denn es ist alles normal so. Das meinen meine FÄ und Hebi zumindest...
Mach Du Dich auch nicht verrückt. Es wird sicher so sein, dass Du alles ganz anders empfindest. Eines ist sicher: wenn es losgeht werden wir es früh genug merken... ;-)
In wenigen Wochen werden wir alles erklären können!!! Juchuu!!
LG Jasmin
gesenkter bauch....?
Wenn ich so gelesen habe, dass je scheinbar jede SS anders verläuft, mit anderen Anzeichen/Vorzeichen/Symptomen, kann es durchaus sein, dass Du auch Senkwehen hast. Viele haben die garnicht gemerkt.
Ich habe seit der ca 28.SSW immer mal wieder Übungswehen (harter Bauch für kurze Zeit), seit kurzem eben auch diese Senkwehen. Bei mir ein Ziehen. Seit wenigen Tagen auch Ziehen im Rücken. Aber auch der harte Bauch ist ab und an wieder da- wird aber immer häuiger.
Ich mache mich da aber auch nicht verrückt, denn es ist alles normal so. Das meinen meine FÄ und Hebi zumindest...
Mach Du Dich auch nicht verrückt. Es wird sicher so sein, dass Du alles ganz anders empfindest. Eines ist sicher: wenn es losgeht werden wir es früh genug merken... ;-)
In wenigen Wochen werden wir alles erklären können!!! Juchuu!!
LG Jasmin
gesenkter bauch....?
also meiner ist noch immer nicht ganz gesenkt. Aber er liegt tiefer!!! Das haben mir schon einige gesagt. Ein paar Senkwehen habe ich gemerkt! Aber das hat glaubich auch so in der 35./36.SSW angefangen!
Aber dein Bauchi ist noch oben, aber er wird sich noch senken ;-) :-P
Ach ja, schöner Bauchi und immer noch streifenfrei!!!???!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -4)
gesenkter bauch....?
streifenfrei, soweit ich es sehen kann! [:-} aber so arg viel seh ich nimmer ;-)
bei mir drückt und zieht es gerade immer "da unten" wenn ich laufe, es fühlt sich an, wie wenn er sich schon mit dem finger ein weg nach draußen bohrt... kennst du das auch??
ich denk mal es sind keine wehen, denn der bauch wird nicht hart und er ist ja auch nicht gesenkt. er kommt eher immer höher, wenn ich so die fotos vergleiche...
lg corinna
gesenkter bauch....?
Bei meinem Bauch sehe ich nur noch die Streifen und die Einstichlöcher der Insulinnadel ;-) !!! Aber das vergeht ja auch wieder!!!!
Ich denke mal, dass sich dein Bauch in der nächsten Zeit senken wird. Du wirst sehen, auf einmal sieht es aus wie eine Bierplauze ;-) :-P :-D !!!
GLG Kerstin
gesenkter bauch....?
ein schöner bauch aber ich würde sagen noch nicht gesenkt ;-)
ich hab ja den po sehr gut fühlen können und konnte dann feststellen das ich erst zwishcen BH und Po eine hand breit hatte, dann am schluss eine hand und 3 finger und jetzt naja........ 8-)
ausserdem hatte ich das gefühl das einige von den umstandshosen dann mehr unten gekniffen haben, weil der bauch sich schon ab schambein "rausgewölbt" hat........
bei mir waren am ende sogar unter dem BH 3 rippen sichtbar. bis vor ein paar tagen.............
lg
miri
gesenkter bauch....?
Bin 34+1 und ich finde das mein Bauch schon tiefer ist, merken konnt man das nicht die Mutterbänder zogen mal einen tag. Senk wehen hatte ich wohl nicht wie meine FÄ meint.
lg sylvi entlich 35SSW [:-}
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen