geschrei beim essen - noch wer?
nachdem ich jetzt eine ganze tafel frust-schoko vertilgt habe, klage ich euch jetzt mein leid.
janna weint seit ein paar tagen beim essen. schreien? - brüllen! es gibt das gleiche wie immer, temp paßt usw. sie hat hunger, das merk ich ja, aber nach ein paar löffeln geht die brüllerei los. mittags beim gemüse ists ganz schlimm! heute wars auch beim gob so. die einzige mahlzeit die bislang geht ist abends der milchbrei, obwohl gezicke gibts auch da!
kennt das wer? ich bin total frustriert, sie soll doch besser essen, und nicht schlechter. mittags schafft sie nur ein halbes glas, dabei soll ich auf ein ganzes steigern?! mit getreideflocken schmeckts ihr ein bissi besser, aber nach ein paar löffeln gibts auch da rabatz!
ich warte dann ab bis sie sich wieder einkriegt, und versuchs später wieder. irgendwann gehts dann.
hat noch wer so einen schreiesser???
ratlos guck :-(
gute nacht
Petra
Re: geschrei beim essen - noch wer?
ja, Bennet ist auch so ein Schrei-Esser, ganz selten mal quakt er nicht dabei... außer bei dem süßen Abendbrei, da ist er gaaaanz lieb :-) Früchte gehen auch meistens...
ich hab da auch noch nicht den Tipp raus :-(, warte also auch mal ab, was andere dazu antworten und hoffe auf nen Tipp!
Liebe Grüße Jana + Bennet heute genau 7 Monate
njein
lg,
lysa
ps: brei lehnt sie übrigens ab. dann lieber schreistillen ;-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen