geschrei beim essen - noch wer?
nachdem ich jetzt eine ganze tafel frust-schoko vertilgt habe, klage ich euch jetzt mein leid.
janna weint seit ein paar tagen beim essen. schreien? - brüllen! es gibt das gleiche wie immer, temp paßt usw. sie hat hunger, das merk ich ja, aber nach ein paar löffeln geht die brüllerei los. mittags beim gemüse ists ganz schlimm! heute wars auch beim gob so. die einzige mahlzeit die bislang geht ist abends der milchbrei, obwohl gezicke gibts auch da!
kennt das wer? ich bin total frustriert, sie soll doch besser essen, und nicht schlechter. mittags schafft sie nur ein halbes glas, dabei soll ich auf ein ganzes steigern?! mit getreideflocken schmeckts ihr ein bissi besser, aber nach ein paar löffeln gibts auch da rabatz!
ich warte dann ab bis sie sich wieder einkriegt, und versuchs später wieder. irgendwann gehts dann.
hat noch wer so einen schreiesser???
ratlos guck :-(
gute nacht
Petra
Re: geschrei beim essen - noch wer?
ja, Bennet ist auch so ein Schrei-Esser, ganz selten mal quakt er nicht dabei... außer bei dem süßen Abendbrei, da ist er gaaaanz lieb :-) Früchte gehen auch meistens...
ich hab da auch noch nicht den Tipp raus :-(, warte also auch mal ab, was andere dazu antworten und hoffe auf nen Tipp!
Liebe Grüße Jana + Bennet heute genau 7 Monate
njein
lg,
lysa
ps: brei lehnt sie übrigens ab. dann lieber schreistillen ;-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen